kampfsport mit 38
Diskutiere kampfsport mit 38 im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo und guten tag, ich bin gerade dabei ordentlich abzuspecken - das läuft auch ganz gut - und habe vor, sobald ich halbwegs wieder in schuss...
Thema: kampfsport mit 38
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gelenkschonender kampfsport
,kampfsport mit 40 anfangen
,kampfsport mit 40
,- kampfsport ab 40,
- karate mit 40 anfangen ,
- mit 40 kampfsport anfangen,
- kickboxen mit 45,
- taekwondo mit 35 anfangen,
- kickboxen mit 40,
- kampfsport mit 35,
- karate mit 35 anfangen,
- kampfkunst zu alt,
- kickboxen anfangen mit 40,
- kampfsport mit 35 anfangen,
- karate lernen mit 40,
- kampfsport mit karate beginnen,
- karate anfangen mit 35,
- Kickboxen bis zu welchem Alter,
- vollkontakt kampfsportarten mit 40,
- muay thai mit 40 anfangen,
- kampfsport mit 38,
- judo mit 40 anfangen,
- karate ab 40,
- gelenkschonende kampfsportarten,
- mit 35 kampfsport lernen
Die Seite wird geladen...
-
kampfsport mit 38 - Ähnliche Themen
-
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination... -
Kampfsport-Welcher?
Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen? -
Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung
Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer. -
Kampfsportart für große Menschen
Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere... -
Kampfsport nach 10 Jahren Pause
Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...