Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf

Diskutiere Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich suche eine Kampfsportschule in Düsseldorf nur für Frauen. Am liebsten Karate oder Taekwondo. Oder Lady-Kickboxen u.ä. Da...

  1. PowerF

    PowerF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Kampfsportschule in Düsseldorf nur für Frauen. Am liebsten Karate oder Taekwondo. Oder Lady-Kickboxen u.ä. Da ich berufstätig bin, suche ich eine Schule, die nur abends Kurse anbietet oder am WE!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kevin87, 31.03.2016
    Kevin87

    Kevin87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf

    Ich kann dir leider keine in Düsseldorf nennen, aber ich finde es wirklich sehr gut, dass kampfsport auch für frauen angeboten wird! :)
     
  4. #3 Geextah, 31.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf

    Jeder Verein bietet kampfsport für Frauen an, ist also nichts neues, ist ja kein reiner Männersport...
     
  5. #4 Turnvater, 04.04.2016
    Turnvater

    Turnvater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Krav Maga Sport in Düsseldorf ist richtig gut, eine Freundin von mir geht dort hin. Gib mal Krav Maga Sport Düsseldorf in Google ein, die haben eine eigene Webseite.
     
  6. Anzeige

Thema: Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kampfsport vereine Düsseldorf

    ,
  2. karate für frauen düsseldorf

    ,
  3. kampfsport für frauen düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  2. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  3. Kampfsport für Zuhause

    Kampfsport für Zuhause: Hallo, Ich wollte schon immer Kampfsport machen und ich könnte das auch, denn bei mir in der Nähe befindet sich ein Kampfsport Club wo man MMA...
  4. Kampfsport für Frauen - aber welchen?

    Kampfsport für Frauen - aber welchen?: Hallo. Wollte wieder bzw. mal richtig mit Kampfsport starten. :aua Habe schon etliches ausprobiert, aber größenteils nur als einmaliges...
  5. Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht

    Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht: Hallo :) Wir sind eine kleine Gruppe Hobby-Game-Entwickler. Vor einigen Jahren haben wir angefangen ein Kampfsport-Spiel für'n PC zu...