Kampfsport Training hart?

Diskutiere Kampfsport Training hart? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Jungs bin 14 und wollte mit thai boxen anfangen. könnte mir vielleicht jmd etwas übers training erzählen und obs weh tut :D haut rein =)

  1. #1 Roob1895, 08.06.2013
    Roob1895

    Roob1895 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs
    bin 14 und wollte mit thai boxen anfangen. könnte mir vielleicht jmd etwas übers training erzählen und obs weh tut :D
    haut rein =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfsport Training hart?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das hat relativ viel damit zu tun, in was für einem Gym zu trainierst. Die Unterschiede können gewaltig sein:
    - Familäre Atmosphäre -> lockeres Training zum Fit bleiben
    - "Kampfsport-Gym", wo Du bis zum Äußersten gehen (musst)

    Am besten du machst paar mal Probetraining, um es Dir anzugucken!
     
Thema:

Kampfsport Training hart?

Die Seite wird geladen...

Kampfsport Training hart? - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen

    Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen: Guten Tag, ich bin neu und hier hoffe hier einige hilfreiche Tipps von euch zu bekommen. Vielleicht ein paar Worte zu mir, meine Name ist Tim,...
  2. Kampfsport Judo Training

    Kampfsport Judo Training: Bin 12 und geh jetzt seit ein paar Monaten ins 2-3 mal in der Woche ins Judo hab davor auch schon trainiert mit eigengewicht , kurzhanteln und ner...
  3. Kampfsport & Krafttraining

    Kampfsport & Krafttraining: Erstmal etwas zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, 1,80cm groß und wiege ca. 68KG. Ich trainiere seit 6 Monaten aktiv im Fitnessstudio und...
  4. Kampfsport ausprobieren - was eignet sich gut in kombination mit Krafttraining?

    Kampfsport ausprobieren - was eignet sich gut in kombination mit Krafttraining?: Hallo, Com, seit einiger Zeit habe ich das Verlangen nach irgendwas mit Kampf verbunden, irgendwie soll ja auch das Ganze zum Einsatz kommen. :)...
  5. Masse-/Kraftsport & Kampfsport - Trainingsplan

    Masse-/Kraftsport & Kampfsport - Trainingsplan: Moin Moin, ich bin knapp 20 Jahre alt, bin knapp 1,80 groß und wiege knapp 70kg. Habe recht viel Ahnung im Bereich Fitness und Umgebung, stehe...