kann ich die Präparate alle zusammen nehmen?

Diskutiere kann ich die Präparate alle zusammen nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich nehme zur Zeit folgendes ein, um mein Muskelaufbau zu beschleunigen: Axis_Ht T_100 The Curse Kre-Alkaliyn nitro Pro Creatin mega caps...

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich nehme zur Zeit folgendes ein, um mein Muskelaufbau zu beschleunigen:

    Axis_Ht
    T_100
    The Curse
    Kre-Alkaliyn nitro Pro
    Creatin mega caps 1250 und außerdem
    100% whey Protein

    ist das ok? oder ist das zuviel?
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    2 creatin Produkte ?

    Wie lang trainierst ?

    Gib mal paar Daten zu dir
     
  4. #3 Unregistriert, 08.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich bin 19 Jahre, bin 1,76m und wiege 71 Kilo.
    Ich trainiere ca. 11/2 Jahre 3x die Woche. Mein
    Problem ist das ich einfach nicht an Masse zulegen, zwei
    Jahre habe ich gebraucht um 6 Kilo zuzunehmen, mein Stoffwechsel ist
    zu gut (leider für mich). Muskel habe ich ja aber mir fehlt einfach die Masse
    korrigieren muss ich auch noch mal ich nehme "nur" :
    Axis-HT
    The Curse
    100% Whey Protein
    ist das OK?
     
  5. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Du ist zu wenig , ganz einfach ;)

    Errechne deine kcal und ernähre dich gesund und eiweißreich . Ansonsten brauchst du kein creatin .

    Was trainierst du ?
     
  6. #5 Unregistriert, 08.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Nee, ich esse nicht zu wenig, ich fresse!
    Ich definiere
     
  7. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    dein Kcal bedarf ausgerechnet ? und daran haltest du dich? um aufzubauen 200-500kcal über deinen bedarf.
     
  8. Anzeige

Thema:

kann ich die Präparate alle zusammen nehmen?

Die Seite wird geladen...

kann ich die Präparate alle zusammen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...