Kann ich mich weiterhin so ernähren? Wie ist mein EP?

Diskutiere Kann ich mich weiterhin so ernähren? Wie ist mein EP? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sers erstmal, wollte mal wissen was ihr zu meiner Ernährung sagt die ich seit ca. 2 Monaten habe. Irgendwie find ich meine Fortschritte nämlich...

  1. #1 Helpneeder87, 12.05.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sers erstmal,
    wollte mal wissen was ihr zu meiner Ernährung sagt die ich seit ca. 2 Monaten habe. Irgendwie find ich meine Fortschritte nämlich nur sehr langsam obwohl ich sehr diszipliniert bin und gar keine Süssigkeiten und Fast Food mehr esse. Auserdem schau ich drauf das ich keine Kohlenhydrate mit Fett gleichzeitig esse (wegen dem Insulin)
    Kurz zu mir: 19, 178cm, 73kg will meinen KFA auf 10 bringen...
    klappt das so wenn ich so weitermach?
    5:30uhr:
    2 Löffel Eiweiß (die großen löffel die bei den großen dosen dabei sind) dazu 500ml fettarme milch
    1 L-Carnitin Tablette
    1 Vitamin C + Zink Tablette
    1 Carotin Tablette

    9:00uhr:
    50g Putenbrust dazu 50g fettarmer 16% Käse (be-delight von aldi)

    12:00uhr:
    1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl
    oder das gleiche wie um 9:00uhr

    14:00uhr:
    1 Apfel oder Vollkornsemmel

    17:00uhr:
    1 riesige Schüssel Salat
    (1 Packung Mozarella, 1 ganzen Kopfsalat, 1 ganze Gurke, 1 große Dose Mais, 1 Zwiebel, Balsamico und Olivenöl)
    oder an trainingstagen nur bisschen von dem salat und nachm Training den Rest
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 12.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Da du deine KFA senken willst, solltest bzw. musst du ca. 300-500kcal unter deinem eigentlichen Kalorienbedarf am Tag bleiben!
    Wenn nicht, kannst du noch so viel Eiweiße+Fette mit wenig bis keinen KH essen und verlierst kein Fett.
    Cardio unterstützt dein ganzes Vorhaben natürlich.
    Krafttraining wäre nebenbei auch noch angebracht, um nicht zuviel Muskulatur in deiner Defi-Phase zu verlieren.

    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Kann ich mich weiterhin so ernähren? Wie ist mein EP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst EP fitness

    ,
  2. was heißt ep bei fitness

    ,
  3. 1monat keine süßigkeiten und fastfood

    ,
  4. was heißt ep fitness,
  5. mais kfa,
  6. wie ist mein ep,
  7. dosenmais beim kfa reduzieren erlaubt?,
  8. wwwwie ernähr ichmich richtig. de,
  9. was heißt ep ernährung,
  10. www.wie ist mein ep.de,
  11. fitness wie muss ich mich ernähren
Die Seite wird geladen...

Kann ich mich weiterhin so ernähren? Wie ist mein EP? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich motivieren?

    Wie kann ich mich motivieren?: Hallo zusammen ich habe bisher absolut keinen Sport gemacht und möchte nun Anfangen. Leider fehlt mir jede Motivation dazu... TeebeutelAls...
  2. Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?

    Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?: Hallo liebe Community ;) Hab mich soeben angemeldet um hier nach ein paar Tipps zu suchen um mich wirklich langfristig richtig zu ernähren! Ich...
  3. Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?

    Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?: Tach alle zusammen, bin neu hier und habe doch gleich eine Frage @ euch Spezis ;) Habe mir beim Basketball vor 4 Tagen einen doppelten...
  4. weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(

    weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(: hallo zusammen ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich...
  5. Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!

    Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!: Hallo Zusammen, wie das thema vllt schon darlegt gehe ich auf ein Internat. Die Mahlzeiten die man hier bekommt sind oft sehr fettreich und...