kann ich normal essen um muskelzuwachs zu bekommen ?

Diskutiere kann ich normal essen um muskelzuwachs zu bekommen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; frage ist bekannt

  1. #1 chabatta, 13.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    frage ist bekannt
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    nein du musst für millionen euro supps kaufen :xx ;)

    kla funktioniert das sollte in deiner ernährung halt einigermaßen protein drin sein und kalorienüberschuss um ordentlich muskelmasse aufzubauen und defizit wenn du definieren willst.
    mfg thilo
     
  4. #3 Muscat Coach, 14.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bist du das auf dem Avatar Chabatta

    Dann solltest du das doch eigentlich wissen. ?(
     
  5. #4 chabatta, 14.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte ?
     
  6. #5 SharinganSasuke, 14.04.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    er hat gefragt ob du das auf deinem anzeigebild bist du intelligenzbestie ;D
     
  7. #6 chabatta, 15.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nein is auch scho gelöscht
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess immer normal. Manchmal nur 3 Mahlzeiten am Tag (klar sind es nicht so Miniportionen), manchmal eben noch was zwischendurch. Teilweise ess ich auch noch gegen mitternacht was, dann schlaf ich besser.

    Ist sicher nicht die beste Methode (ehrlich gesagt ist die sicher sehr schlecht), aber ich konnte mich mit den 5-6 Mahlzeiten am Tag nie anfreunden. Hab trotzdem innerhalb 4 Jahren fast 40kg zugenommen (69 auf 105 hoch).

    Gruß
     
  9. Anzeige

  10. #8 chabatta, 16.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    du weißt sho das es hier ums abnehmen geht ,
    das du trotzdem zugenommen hast liegt wohl an einer falschen Ernährung und nicht daran das du anstatt 5 nur 3 Mahleiten pro Tag isst ...
     
  11. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine normale ernährung so ist das du nen kaloriendefizit hast wirst du damit abnehmen wenn nicht dann wirst du zunehmen so einfach ist das ganze ;)
     
Thema: kann ich normal essen um muskelzuwachs zu bekommen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding normal essen

    ,
  2. muskelaufbau normal essen

    ,
  3. normal essen muskelaufbau

    ,
  4. normal essen und muskeln aufbauen,
  5. normale muskeln,
  6. muskeln aufbauen normal essen,
  7. muskelaufbau normal ernähren,
  8. was essen um muskeln zu bekommen ,
  9. normal essen und fitness,
  10. normal essen und muskelaufbau,
  11. fitnessstudio und normal essen,
  12. normal essen trozdem muskeln ,
  13. normal essen und bodybuilding,
  14. normal essen fitness,
  15. muskelzuwachs ernährung,
  16. fitness und normal essen,
  17. normal essen um muskeln aufzubauen,
  18. muskelaufbau normal,
  19. bodybuilding ganz normal essen,
  20. beim muskelaufbau normal essen,
  21. normal essen und trotzdem muskeln aufbauen,
  22. was muss ich essen um muskel zu bekommen,
  23. kann ich normal essen bei bodybuilding,
  24. fitnessstudio normal essen,
  25. was kann man essen um muskeln zu kriegen
Die Seite wird geladen...

kann ich normal essen um muskelzuwachs zu bekommen ? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...