kann man auch zuviel obst essen?

Diskutiere kann man auch zuviel obst essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal einen fragen kann man auch zuviel obst essen oder falsches obst!? möchte ab und zu einen obsttag einlegen und den tag nur obst...

  1. #1 Lichtenwarth, 15.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal einen fragen kann man auch zuviel obst essen oder falsches obst!?
    möchte ab und zu einen obsttag einlegen und den tag nur obst essen(wenn man mal einen tag gesündigt hat) oder einfach nur wenn mal wieder ein paar kg runter müssen :)
    gibt es obst was man nicht essen sollte oder nicht zu jeder tages
    zeit!?aja und wenn man am abend hunger hat,was ist da für ein obst am besten!!

    danke,mfg rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 pc-freak, 16.11.2006
    pc-freak

    pc-freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar noch relativ neu in der "Szene", aber ich möchte behaupten dass das gerade bei unserem Sport nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Wenn du nur Obst ist fehlen dir doch wichtige Nährstoffe..
    Ohne Eiweiß wirds mit dem Muskelaufbau sicher schwierig ;)
    Wenn schon ein Tag ohne Fleisch, Milchprodukte etc. dann denke ich sollte wenigstens Gemüse noch mit auf dem Speiseplan stehen. Und ein paar Nüsse währen sicher auch nicht verkehrt..

    Als Sattmacher kann ich Bananen empfehlen!

    Aber wie gesagt, alles unter Vorbehalt - bin selber noch ein Newbie :)

    Schöne Grüße
    Martin
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man sich auch an Obst fett essen. Ist allerdings etwas schwieriger da erstens die Naehrstoffdichte geringer ist und zweitens insgesamt weniger Fett darin zu finden ist.

    Sowas wie einen Obsttage halte ich fuer ueberfluessig. Ich wuerde eher uber den Tag verteilt schauen wann ich ungeuenstige Nahrungsmittel zu mir nehme und teilweise durch Obst ersetzen.
     
Thema: kann man auch zuviel obst essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel obst essen

    ,
  2. kann man zuviel obst essen

    ,
  3. viel obst am abend

    ,
  4. nur obst essen,
  5. bodybuilding obst am abend,
  6. viel obst essen,
  7. Warum soll man Obst essen ?,
  8. obsttag bodybuilding,
  9. kann man zu viel obst essen,
  10. bodybuilding abends obst,
  11. bodybuilding obst abend,
  12. zu viel obst gegessen,
  13. fitness obst essen,
  14. zuviel obst essen,
  15. Kann man noch Obst essen,
  16. kann man abends obst essen,
  17. viel obst und fitness,
  18. ich esse zuviel Obst bidybuilding,
  19. obst am abend bodybuilding,
  20. obsttag hunger,
  21. bodybuilding welches obst darf man abends essen,
  22. viel obst bodybuilding,
  23. fitness und obst essen,
  24. bodybuilding zu viel obst,
  25. darf man abends Obst Essen
Die Seite wird geladen...

kann man auch zuviel obst essen? - Ähnliche Themen

  1. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  2. Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?

    Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?: Oder reicht es allein schon zu wissen das man ein Ektomorph ist , das meine Genetik deswegen auch total schlecht ist? .. Also ich trainiere seid 2...
  3. Wer kann helfen?Habe Nabelschmerzen! Bauch wird größer!Vom Bauchtraining???

    Wer kann helfen?Habe Nabelschmerzen! Bauch wird größer!Vom Bauchtraining???: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Bauch/Muskeln. Ich (36) trainiere 4-5x pro Woche meine Bauchmuskeln. (Seit ca. 2-3 Wochen mehr als...
  4. Kann man creatin auch in der apotheke kaufen?

    Kann man creatin auch in der apotheke kaufen?: Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Kann man creatin auch in der apotheke kaufen oder so?
  5. Man kanns auch echt übertreiben

    Man kanns auch echt übertreiben: So manche krassen Brustimplantate sind ja nichts gegen diese Freak-Show: The Man whose Arms exploded