kann man figurtyp steuern?

Diskutiere kann man figurtyp steuern? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; guten morgen! etwas blöd formuliert, ich weiss ::XX ich habe mich jetzt dazu entschlossen doch auf ganzkörpertraining in nem studio zu gehen. 1....

  1. #1 Ryoukou, 10.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen!

    etwas blöd formuliert, ich weiss ::XX

    ich habe mich jetzt dazu entschlossen doch auf ganzkörpertraining in nem studio zu gehen. 1. sehen nur durchtrainierte bauchmuskeln (siehe anderer thread "bauchmuskeln, guter anfang") auch recht seltsam aus und 2. kann ich mit training im studio ganz sicher schneller die reduzierung meines kf-anteils steigern.

    nun noch ne frage:

    kann ich die figur die ich gerne hätte einigermaßen steuern? mir würde es nämlich besser gefallen wie ein durchtrainierter "fitnesssportler" auszusehen statt einer massigen bodybuilderfigur. (obwohl die auch was für sich hätte :D)

    wenn ja, wie gehe ich das an? best. übungen bevorzugen?

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann man figurtyp steuern?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Trainier ganz normal den ganzen Körper. Muskeln brauchen lange um aufgebaut zu werden, wenn du in 2 Jahren dann mit einzelnen Körperpartien unzufrieden bist, kann man das ausgleichen. Am Anfang macht das keinen Sinn.
     
  4. #3 Ryoukou, 10.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok, gut.

    ich wollte nur mal vorab fragen, wenn man schon mal die möglichkeit hat von anfang an alles richtig zu machen...

    edit: ist es also auch egal welchen trainingsplan aus den faqs ich nehme? wollte entweder 3er split oder ganzkörperplan nehmen.
     
  5. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Versuch am Anfang einen Ganzkörperplan zu nehmen erst dann nachdem du forschritte siest oder dir kein spass mehr macht, kannst du deine Traningsstrategie wechseln.

    Grüsse
     
  6. #5 Ryoukou, 10.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    gibts best. zeitliche rahmen während denen man einen plan verwenden sollte (z.b. 1/4 jahr), oder wirklich nach lust und laune?
     
  7. #6 Del Piero, 10.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer so 4-6 Wochenpläne,aber ein erfolgreicher Plan kann auch nach Lust und Laune länger durchgeführt werden.
     
  8. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die Fitnessoptik kommt zuerst und wenn man dann weitergeht mit extremer Ernährung und extrem harten Training dann wechselt die Optik mehr zum Massigen Hobby BBer.

    So merk ich das jedenfalls bei mir und man muss ja selber wissen wann man so extrem weitermachen will oder wann gut ist
     
  9. Anzeige

  10. #8 Ryoukou, 24.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    in dem zusammenhang hab ich noch ne frage, will aber nicht extra nen neuen thread aufmachen.

    was ist an der these dran dass bei jedem bestimmte muskelgruppen stärker wachsen als der rest des körpers? Zum Beispiel: Bizeps wächst wie blöd, aber an der brust tut sich nix, obwohl man beides gleich intensiv trainiert?
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hängt alles von der Genetik ab. Jeder hat Schwachstellen.
     
Thema: kann man figurtyp steuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. figurtypen mann

    ,
  2. figurtyp mann

    ,
  3. Figurtypen

    ,
  4. figurtyp training,
  5. figurtyp a,
  6. figurtyp,
  7. figurtypen training,
  8. mann figurtyp,
  9. figurtypen bodybuilding,
  10. diät nach figurtyp,
  11. figurtypen und ernährung,
  12. figurtyp ausmessen,
  13. Figurtyp und Ernährung,
  14. fihurtyp wechseln,
  15. figurtypen-training,
  16. figurtyp ernährung,
  17. erfahrung figurtyp training,
  18. figurtyp übungen,
  19. training nach figurtyp,
  20. figurtyp wechseln,
  21. figurtyp nach ernährung,
  22. Ernährung nach Figurtyp,
  23. 3 figurtypen bodybuilding,
  24. figurtyp bodybuilding,
  25. ernährungstipp für figurtyp A
Die Seite wird geladen...

kann man figurtyp steuern? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...