Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?

Diskutiere Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wollte nur kurz wissen ob man trotz t-shirt am Oberkörper braun wird? Gehen da die Strahlen einfach so durch oder nicht?

  1. #1 Helpneeder87, 21.04.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte nur kurz wissen ob man trotz t-shirt am Oberkörper braun wird? Gehen da die Strahlen einfach so durch oder nicht?
     
  2. Anzeige

  3. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wenn überhaupt würde es ewig dauern und es müste ein weisses T Shirt sein.
    Also wär mir noch nicht aufgefalen das ich durchs T Shirt braun geworden bin
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das liest sich wie: "Kann ich Sex haben, ohne die Frau dabei zu berühren?"
     
  5. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    man kann doch auch sonnenbrand kriegen auch wenn man ein t-shirt anhat.
     
  6. #5 orson20, 21.04.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    jop

    allerdings wurde doch auch schon uv-durchläßige bademode entwickelt, damit man nahtlos braun wird und trotzdem was an hat.
     
  7. #6 KingLui, 25.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Normale T-Shirts haben nur einen UV-Schutzfaktor von 4...Klar kann man durchs T-Shirt braun werden!


    MFG KL
     
  8. #7 IlRonaldo, 03.05.2007
    IlRonaldo

    IlRonaldo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie lustig, dann braucht ihr aber 2 jahre um die bräune von ansonsten 2 tagen zu kriegen... :xx :lol:
     
  9. #8 Viper995, 09.05.2007
    Viper995

    Viper995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hm...dann müsste ich ja auch immer unter der badehose braun werden, oder? ist aber nich so... ;)
     
  10. Anzeige

  11. #9 KingLui, 09.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  12. #10 Total-Tanja, 09.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    loool jedenfalls wäre das schön, wenn man durch die kleidung braun wird :D aus eigener erfahrung sage ich dazu: träum weiter! is nich böse gemeint, aber die frage ich echt etwas lustig....siehe tenshi :lol:
    und wozu willst du das eigentlich wissen?! hrhr
     
Thema: Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braun werden trotz kleidung

    ,
  2. durch kleidung braun werden

    ,
  3. wird man durch kleidung braun

    ,
  4. braun werden durch kleidung,
  5. braun werden durch t-shirt,
  6. braun trotz t-Shirt,
  7. braun werden trotz t-shirt,
  8. durch t shirt braun werden,
  9. kann man durch kleidung braun werden,
  10. braun werden mit t shirt,
  11. trotz t-shirt braun werden,
  12. kleidung durch die man braun wird,
  13. wird man durch die kleidung braun,
  14. unter kleidung braun werden,
  15. braun trotz kleidung,
  16. durch klamotten braun werden,
  17. durch t-shirt braun werden,
  18. bräunen durch t-shirt,
  19. braun durch tshirt,
  20. trotz Kleidung braun,
  21. bräunen durch kleidung,
  22. braun werden durch t shirt,
  23. wird man trotz kleidung braun,
  24. mit t-shirt braun werden,
  25. braun werden mit kleidung
Die Seite wird geladen...

Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man trotz Krafttraining trotzdem gut abnehmen???

    Wie kann man trotz Krafttraining trotzdem gut abnehmen???: ---------- Also, den Trainingsplan habe ich halbwegs selber erstellt, indem man hier und da Leute, die ebenfalls im Mcfit sind, mal nachfragt was...
  2. Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?

    Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?: Tach alle zusammen, bin neu hier und habe doch gleich eine Frage @ euch Spezis ;) Habe mir beim Basketball vor 4 Tagen einen doppelten...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!