Kann mich jemand aufkären?

Diskutiere Kann mich jemand aufkären? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe hier gerade was über den "Waist-Hip-Ratio" gelesen. Was ist denn das genau und wozu wird er bestimmt? Gibt´s da auch Grenzwerte, wie...

  1. #1 Konstanze76, 21.02.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe hier gerade was über den "Waist-Hip-Ratio" gelesen. Was ist denn das genau und wozu wird er bestimmt? Gibt´s da auch Grenzwerte, wie beim BMI?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann mich jemand aufkären?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 21.02.2008
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Konstanze76, 21.02.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, mal bei Wikipedia zu gucken... Aber sportlich gesehen spielt das dann ja anscheinend eher ´ne untergeordnete Rolle.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    genauso wie auch der BMI eine untergeordnete rolle spielt.
     
  6. #5 Muscat Coach, 22.02.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schon, allerdings sagt er etwas ueber den Gesundheitszustand aus und hat eine Aussagekraft in Bezug auf Herzkreislauferkrankungen.
     
Thema: Kann mich jemand aufkären?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufkären

    ,
  2. hüftumfang bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Kann mich jemand aufkären? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich motivieren?

    Wie kann ich mich motivieren?: Hallo zusammen ich habe bisher absolut keinen Sport gemacht und möchte nun Anfangen. Leider fehlt mir jede Motivation dazu... TeebeutelAls...
  2. Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?

    Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?: Hallo liebe Community ;) Hab mich soeben angemeldet um hier nach ein paar Tipps zu suchen um mich wirklich langfristig richtig zu ernähren! Ich...
  3. Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?

    Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?: Tach alle zusammen, bin neu hier und habe doch gleich eine Frage @ euch Spezis ;) Habe mir beim Basketball vor 4 Tagen einen doppelten...
  4. weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(

    weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(: hallo zusammen ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich...
  5. Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!

    Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!: Hallo Zusammen, wie das thema vllt schon darlegt gehe ich auf ein Internat. Die Mahlzeiten die man hier bekommt sind oft sehr fettreich und...