Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?

Diskutiere Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, erstens zu meiner Person, ich hatte mit 16-19 Jahren einen relativ guten sixpack, guten Körper etc. nun bin ich 25 und durch Stress,...

  1. #1 SteveTheJam, 05.11.2013
    SteveTheJam

    SteveTheJam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    erstens zu meiner Person, ich hatte mit 16-19 Jahren einen relativ guten sixpack, guten Körper etc. nun bin ich 25 und durch Stress, Leben und alle dem Kram habe ich mich gehen lassen. Leider habe ich keine Erfahrung mit allg. Bodybuilding und den sixpack in den 16-19 Jahren habe ich unfreiwillig durch Sport und allgemeinen Aktivitäten erhalten. Mittlerweile bin ich relativ unsportlich und hab nen kleinen Bauch^^. Die Sache ist die, ich war in vielen Seiten, englischen Foren und und und aber habe nichts passendes für mich gefunden. Es gibt so viele Pläne dass ich nicht weiß welches ich nehmen sollte. Ich möchte vor allen Dingen ein effizientes und strenges Trainingsprogramm dass ich befolgen kann. Und ich möchte das ganze ohne ins Fitnessstudio zu gehen schaffen bzw angehen.

    Folgendes habe ich: Ein Paar 30 kG Hanteln und eine Bank. Nicht viel, aber ich schätze das hilft mir trotzdem etwas.

    Gedacht habe ich mir auf jeden Fall eine Null Diät anzugehen während des Trainingsprozesses. Ich bin zwar nicht wirklich Fett, aber es soll anscheinend gut sein, wenn man nebenbei sich einem Training unterzieht.

    Der Plan kann auch relativ streng sein, es sollte eben nur von jemandem gemacht werden der sich mit dem Kram auskennt. Darüber wäre ich echt dankbar. Sehr dankbar. :)

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 05.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  3. Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?: Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...
  4. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  5. Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

    Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?: Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...