Kann mir jemand mit dem Trainingsplan helfen?

Diskutiere Kann mir jemand mit dem Trainingsplan helfen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ?( Ich will einen Trainingsplan an dem ich an einem Tag den ganzen Körper optimal in 1Std bis anderthalb Std trainieren kann? Ich gehe am...

  1. #1 dangerdima, 30.06.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ?( Ich will einen Trainingsplan an dem ich an einem Tag den ganzen Körper optimal in 1Std bis anderthalb Std trainieren kann? Ich gehe am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ins Fitnessstudio. Ich will möglichst schnell viel Masse aufbauen.!!!

    MfG

    DangerDima
    :fire :fire
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Trainigserfahrung? Bisheriger Trainingsplan? Lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen...

    Gruß,
    SETH
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Körpergröße, Gewicht...
     
  5. #4 Fairplay, 01.07.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Dir mit Sicherheit nicht die GK-Pläne von d_one angesehen oder ???

    Klick
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er viermal pro Woche ins Studio gehen will, sollte er schon splitten....kann ja den 2er Split zweimal pro Woche machen oder er geht erstmal weniger und macht doch GK (oder 2er/3er Split)
     
  7. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ist sicher ein anfänger, am anfang kann man nicht die intensität für splits aufbringen.. 3mal ein gk proggi ist am besten.
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wir können natürlich weiterhin in unsere Glaskugeln starren und Vermutungen anstellen. Oder der Verfasser des Themas meldet sich nochmal, was die ganze Sache doch sehr vereinfachen würde...

    Gruß,
    SETH
     
  9. #8 dangerdima, 02.07.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    182 cm bei einem Körpergewicht von 70kg.
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Würd sagen GK 2 mal die Woche.
     
  11. #10 dangerdima, 02.07.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    was is GK? bitte um genau Deffinition
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ganzkörpertraining, im Faq Forum findest du einen GK Plan von d_One.
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja super. Und? Wie lange traininerst du? Wie hast du bisher trainiert?

    Gruß,
    SETh
     
Thema: Kann mir jemand mit dem Trainingsplan helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann mir mit training helfen

    ,
  2. wer kann mir bei einem trainingsplan helfen

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand mit dem Trainingsplan helfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  3. Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?: Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...
  4. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  5. Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

    Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?: Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...