kann nicht zunehmen

Diskutiere kann nicht zunehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo find es echt cool dass es hier so ein Forum gibt ICh habe auch das gleiche Problem wie die anderen und zwar dass ich kein gramm zunehmen...

  1. #1 Argentina, 14.03.2006
    Argentina

    Argentina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    find es echt cool dass es hier so ein Forum gibt

    ICh habe auch das gleiche Problem wie die anderen und zwar dass ich kein gramm zunehmen kann. Wiege gerade 59kg bei 1,84 m
    Habe 2003 anfangen zu trainieren und auch Eiweiß Shakes und das ganze Zeug genommen aber vergebens. Habe auch diesen Weight Gainer vor zwei Jahren probiert nur der hat auch nicht gebracht. NAch ner Zeit habe ich dann das Studio gewechselt und dachte dass ich mit neuen Trainern und neuem Trainingsplan Masse aufbauen könnte. Doch leider hat sich bis jetzt also drei Jahre lang nichts verändert. War auch bei einem Artz der mir versicherte dass ich kein Stoffwechselproblem habe. Nun ja auch die Sache mit den vier Mahlzeiten hilft nicht bei mir

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen weil ich echt keine Möglichkeit mehr sehe da noch was zu verändern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann nicht zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die anderen Beiträge gelesen hast, müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass man dir ohne Angabe des Trainings- und Ernährungsplanes nicht weiterhelfen kann. Aber ich sags dir gleich: Wenn du gesund bist und trotzdem nicht zunimmst, dann isst du zu wenig. Und 4 Mahlzeiten sind eh zu wenig, 6 sind realistischer. Aber poste erst mal die Daten.
     
Thema: kann nicht zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nicht zunehmen

    ,
  2. ich kann nicht zunehmen

    ,
  3. wieso kann ich nicht zunehmen

    ,
  4. warum kann ich nicht zunehmen,
  5. ich kann net mehr zunehmen bodybuilding,
  6. fitnessstudio nicht zunehmen,
  7. nicht zunehmen,
  8. stoffwechselprobleme zunehmen,
  9. stoffwechselprobleme nciht zunehmen
Die Seite wird geladen...

kann nicht zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  2. Ich kann nicht zunehmen

    Ich kann nicht zunehmen: Hi, ich hab da ein Problem, ich kann im essen was und wieviel ich will aber ich nehme einfach nicht zu. Früher war mir das egal und ich hab da...
  3. weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(

    weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(: hallo zusammen ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich...
  4. ich kann nicht mehr richtig essen

    ich kann nicht mehr richtig essen: hey leute, ich hab wieder mal ein problem. auf grund einer großen krise kann ich einfach nichts mehr essen. ein kleines brötchen musste ich mir...
  5. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr...