Kardio nach Zielherfrequenz

Diskutiere Kardio nach Zielherfrequenz im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von forca um proteine als energielieferanten zu nehmen muß man aber länger als 2std. und um einiges heftiger als im GA1 bereich...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    naja. wann Protein als Energielieferant herangezogen wird lässt sich nicht genau festmachen. das hängt noch von einigen anderen Faktoren ab (Energiezufuhr z.B.). Fakt ist natürlich, das Nüchtern-Training in einer Diät nicht grade die chancen auf einen maximalen Muskelerhalt erhöht.
    hängt schliesslich auch davon ab, ob dem Körper auch grad viele freie Fettsäuren oder freie Aminos zur verfügung stehen. ans Depot geht er generell als letztes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kardio nach Zielherfrequenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    1) ab ca 60min werden bius zu 10% Aminos hinzugezogen
    2) KH&F wird ständig verbrannt
    3) GA1 Training greift/lohnt sich ab 45-60min bis std-lang
     
Thema: Kardio nach Zielherfrequenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zielherfrequenz

    ,
  2. gewichtstraining bei herzkrankheit

    ,
  3. kardio herzfrequenz

    ,
  4. wie baue ich laktat nach dem laufen ab
Die Seite wird geladen...

Kardio nach Zielherfrequenz - Ähnliche Themen

  1. Neuling "Wie sollte ich vorgehen?" Kardio / Krafttraining

    Neuling "Wie sollte ich vorgehen?" Kardio / Krafttraining: Hallo an alle Fitness-Begeisterten hier, nach langen Überlegungen und vielen "google-Suchen" habe ich mich doch dazu entschlossen selbst mein...
  2. Katabole Wirkung beim Kardiotraining?

    Katabole Wirkung beim Kardiotraining?: Da ich zur Fettverbrennung nach dem Gewichtstraining auch Kardiotraining mache interessieren mich mal Eure Erfahrung. Ich habe gelesen, dass bei...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  5. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...