Karneval

Diskutiere Karneval im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Na, was macht Ihr den heute schönes? Einschliessen? Mit den Frauen feiern? Frauen verkloppen? Ich hätte ja Lust mit ein paar Leuten durch...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Na, was macht Ihr den heute schönes?

    Einschliessen?
    Mit den Frauen feiern?
    Frauen verkloppen?

    Ich hätte ja Lust mit ein paar Leuten durch die Stadt zu ziehen und zu schauen wer am längsten seinen Schlips verteidigen kann. Alle Mittel (und Waffen) sind erlaubt :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei dank gibt es bei uns in der Gegend so etwas nicht... :crazy: :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 19.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann sei mal froh!!!


    Um punkt 11.11 Uhr sind die Frauen bei uns völlig ausgerastet...
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Düsseldorf drehen wieder alle am Rad. Naja, solange sie mich in Ruhe lassen. Sonst muss ich wieder Kellen verteilen. :D
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Karneval ::XX Lauter alle Säcke, die lustig sind und Reden halten. Wenigstens gibts ein Signalhorn, damit man weiss, wann man lachen muss.....
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    naja eigentlich mag ich es nur wegen den weibern am rosenmontag aber leider wird das dieses jahr wohl nichts :(
     
  8. #7 Cassiopeia, 19.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Aber pass auf das die nicht noch was anderes abschneiden ;-)
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Tja, ich hatt meinen Spass... 8o

    3 Frauen, 3 türkische Ex-Freunde... ein angebrochenes Handgelenk ;(
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    erzähl....
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Tjo, hab da wohl frauenmäßig etwas den Überblick verloren gestern... 8) , hatte halt was mit ner ex und noch mit zwei anderen Mädels. Als ich irgendwann gehen wollte, hat mich dann ne Gruppe Türken mit Bier bespritzt. Bin dann hin und meinte, dass so ne scheisse ja wohl net sein muss und das es ärger gibt, falls sie das nochmal machen sollten. Da ich im ärmellosen unterwegs und voll den bösen blick drauf hatte :D hat das auch als Einschüchterung gefunzt. Draussen hab ich noch mit ein paar kumpels gelabert und wollte den zu nem anderen gehen, weil ich da pennen wollte.
    Bin dann zuerst in die falsche richtung gelaufen und beim umdrehen hab ich dann gemerkt, dass ich verfolgt werde. Hab dann direkt ein paar Leute angerufen, dass sie mir entgegen kommen sollen, aber da war es dann auch schon zu spät...
    Drei mediterrane Mitbürger labern mich erst kurz voll von wegen "wenn du nochmal anpacken meine frau (oder ex, hab's net soo ganz verstanden) kriegst drauf..."
    Daraufhin hab ich erstmal herzlich gelacht... das hat ihm wohl net gepasst ::XX
    Hat mir daraufhin eine gegeben, ich ihm dann auch, worauf er zu Boden gesunken ist. Bin dann abgehauen, und als mir meine Leute entgegen kamen sind die 3 dann wieder abgezischt. Dummerweise hab ichs bei dem Schlag wohl etwas übertrieben, da ich jetzt tierischste Schmerzen habe, und der Arzt eben meinte, es sei leicht angebrochen. Nix gravierendes, aber train fällt dann wohl erstmal flach die nächste zeit ;(
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Bevor ich es vergesse:

    ICH HASSE KARNEVAL!!!
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    zumindest ist es auf männliche Art und Weise passiert und nicht so nen schwules "ich bin gestolpert" :D
    Aber trotzdem :]
     
  14. #13 Cassiopeia, 20.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Ja wie jetzt, die anderen leben noch??? Jetzt bin ich aber mal entäuscht von Dir :D :aua

    Dat hätte mir mal gestern passieren sollen...
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Hey, ich bin ein äusserst friedliebender Mensch :D

    Denke die anderen beiden hätten eh nix mehr gemacht, nachdem ihr "Anführer" am Boden war. aber ich hab auch was besseres zu tun, als mich mit so nem gesöcks rumzuprügeln. nachher hätte noch deren Blut auf meinem schönem Hemd geklebt oder so...

    @hastor

    das schlimme ist, ich bin echt ein paar stunden vorher gestolpert und hab mich genau mit der Hand abgefangen, daher war sie auch leicht anfällig. Aber wenn einer fragt, erwähne ich den Sturz natürlich net :p
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr alten Prügelknaben :))

    @Tenshi
    Einen Punkt verstehe ich aber nicht. Wenn Du etwas kurzärmeliges anhattest, hätten sie doch vor lauter Lachen gar nichts machen können, oder? :D

    Ich bin echt froh, daß ich seltener in solche Situationen komme. Aber Karneval ist natürlich immer besonders gut, für so etwas.

    Wenn ich mal Probleme habe, weiss ich jetzt ja noch jemanden, den ich anrufen kann. :lol:
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    :lol: :lol: :lol:

    Der war echt gut :]

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer von dreien jetzt gemeint war, um mich wieder mit ihr zu treffen. Ich wette dann kriege ich die Tage Besuch :box :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hat es sich bei den Frauen denn wenigstens gelohnt? Bilder? :D
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Die Blonde hab ich dir doch schonmal gezeigt (das war die ex, eigentlich war ich mit der gar net zusammen aber egal).
    Von den anderen beiden gibts keine bilder (noch)... hab auch den Namen von einer wieder vergessen :zz:

    Also mir haben sie alle 3 ziemlich gut gefallen, nur hab ich mir schlauerweise von der bestaussehendsten net die nummer geben lassen. Naja, egal...
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 20.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein Freund :D die drei Mädels schaffst Du doch eh nicht alleine. Da bleibt doch bestimmt noch eine über?! :) :D
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    10
    Die blonde Sch... kannste gerne haben. das war definitiv das letzte mal, das ich mit der was hatte.

    Aber die anderen beiden würde ich gerne erstmal austesten :D
     
Thema:

Karneval

Die Seite wird geladen...

Karneval - Ähnliche Themen

  1. Karneval

    Karneval: Was macht ihr Karneval ? Also ich muß Karnevalsamstag an der Türe arbeiten im Ruhgebiet und Montag bis Mittwoch habe ich frei. Montag geht es...
  2. Karneval

    Karneval: > > PROBLEME MIT BIER UND WIE MAN SIE LÖST: > > > > > PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. > > > URSACHE: Glas...