Karneval

Diskutiere Karneval im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was macht ihr Karneval ? Also ich muß Karnevalsamstag an der Türe arbeiten im Ruhgebiet und Montag bis Mittwoch habe ich frei. Montag geht es...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ihr Karneval ?

    Also ich muß Karnevalsamstag an der Türe arbeiten im Ruhgebiet und Montag bis Mittwoch habe ich frei. Montag geht es zuerst auf den Rosenmontagszug nach Düsseldorf und dann in die Turbinenhalle nach Oberhausen. :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Karneval. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich wohl 4 Tage zu Hause einschliessen. :xx
    Naja, vielleicht gehe ich einen Tag raus. Aber dann nur wenn ich nicht fahren muss und mir die Hucke zusaufen kann. :D Sonst ist Karneval nicht zu ertragen. :D
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit saufen is an der Tür ja nix. Wenn ich Pech habe, stehe ich bis zu 15 Stunden da. Einziger Vorteil, die Kohle stimmt. Leider sind Karneval die Leute oft agressiv, wird bestimmt wieder spaßig...

    Sonntag ist damit so gut wie platt, Montag geb ich dann Gas *freu*
     
  5. #4 Fairplay, 25.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Karneval in Rio :]
    Karneval in Deutschland :würg
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, morgen ist das Grauen da... :würg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Cassiopeia, 02.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ab morgen ruft die Tür, bis Dienstag um 6.00 Uhr, danach werd ich den Rest der Woche schlafen. Und hoffentlich kein Papierkram, Briefe ala "mein schönstes Karnevalserlebnis" an die Polizei ::XX

    @Mitsu
    Wo musst denn arbeiten? (PM)
     
  9. #7 Almidon, 02.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Habe morgen ganz normal Vorlesung. Das wird ein Spaß :zack

    Werde dieses Jahr zum ersten Mal kein bißchen feiern, da ich lernen darf. Und die Klausuren gehen ja leider vor :xx
     
Thema: Karneval
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender 1962 karnevalsamstag

Die Seite wird geladen...

Karneval - Ähnliche Themen

  1. Karneval

    Karneval: Na, was macht Ihr den heute schönes? Einschliessen? Mit den Frauen feiern? Frauen verkloppen? Ich hätte ja Lust mit ein paar Leuten durch...
  2. Karneval

    Karneval: > > PROBLEME MIT BIER UND WIE MAN SIE LÖST: > > > > > PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. > > > URSACHE: Glas...