Kart-fahren

Diskutiere Kart-fahren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Endlich bin ich zum ersten Mal im meinem Leben Kart gefahren und es war einfach nur der Hammer. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so einen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Endlich bin ich zum ersten Mal im meinem Leben Kart gefahren und es war einfach nur der Hammer. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so einen Spaß hatte. (Ja, ich habe noch Sex :D)

    Wir sind mit der Firma in Kaarst gefahren und auch wenn ich nicht unten den schnellsten war, könnte ich das jeden Tag machen.

    Ich habe zuerst überlegt dieses Thema im Bodybuilding-Forum zu eröffnen, da ich noch etwas erlebt habe, daß so auf die Arme geht. Wer also mal wieder nach Arm-Training fragt und speziellem Training für die Unterarme kann ich nur Kart-fahren empfehlen. Allerdings die Karts, die noch keine Servolenkung haben. Ich möchte jetzt nicht sagen, daß ich richtig Muskelkater hatte, aber gut gemerkt hat man das einen Tag später schon. Erst recht an den Stellen, an denen man sonst nie etwas merkt. ::XX

    Kennt jemand von Euch die Bahn in Kaarst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kart-fahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepwalker, 12.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kenne die bahn zwar nicht, aber ware auch schon öfters mal kart fahren, es war immer geil! also gemerkt hab ich es am nächsten tag auch, auf jeden fall! in den armen und vor allem im rücken oder allgemein im rumpf*g* in den kurven musst man sich immer in die kurve legen, damit man nicht aus dem kart fliegt, das war schon gut anstrengend....

    lg
     
  4. Cyres

    Cyres Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne die bahn zwar auch nicht aber ich bin auch öfters kart fahren , was auch echt immer riesig spaß macht :D

    aber so richtig anstregend ist es nicht mehr , was vielleicht auch ein bischen an der fahrtechnik liegt d.h. mit in die kurve legen macht man so ziemlich alles falsch :bäh 1. ist es zu anstrengend und 2. verschlechtert es die kurvenlage und verfälscht das kurvengefühl ::XX

    aber die hauptsache ist doch das es spaß macht :]
     
  5. #4 sleepwalker, 20.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    oh echt? aber dann flieg ich doch aus dem kart, hab ich zumindestens das gefühl :zack

    lg
     
  6. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kart fahren ist voll der Hammer. Wenn es nicht so weit weg und so teuer wäre würde ich es auch jeden Tag machen. Und ohne Servo geht es voll in die Arme. Aber macht einfach nur Spaß!
     
  7. #6 sleepwalker, 20.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    gibts karts mit servo? :lol: geil....hab ich noch nie gesehen....

    lg
     
  8. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Naja also hatte ich deswegen angenommen. Ich bin ja kein Mädchen, ich fahre echte Karts *kicher*.
     
  9. Anzeige

  10. #8 sleepwalker, 20.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    achso, hab ich gar nicht gelesen....wäre ja mal interessant welche mit servo zu fahren, bestimmt entspannter :D
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    ...und verdammt langweilig^^
     
Thema: Kart-fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kart fahren anstrengend

    ,
  2. kartfahren anstrengend

    ,
  3. kartfahren muskelkater

    ,
  4. kcal kartfahren,
  5. Kart fahren Training,
  6. fitnesstraining kartsport,
  7. kartsport fitness,
  8. Fitnesstraining für Kartsport,
  9. kartsport fitnesstraining,
  10. kart in die kurve legen,
  11. kartfahren in die kurve legen,
  12. kartfahren kcal,
  13. kart fahren kcal verbrauch,
  14. kart fahren muskelkater,
  15. kartsport anstregend,
  16. muskelkater nach go kart fahren,
  17. go kart fahren kcal,
  18. muskelkater vom kartfahren,
  19. tag nach kart fahren,
  20. muskelkater nach kartfahren,
  21. kart arme trainieren,
  22. ist kart fahren anstrengend,
  23. muskelkater kartfahren,
  24. kart fahren anstrengent,
  25. kartfahren bodybuilding