Katogene Diät

Diskutiere Katogene Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ähhm wenn du deinen kh anteil nicht unter 20-30g hälts macht ne keto doch nicht alzuviel sinn ;)

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ähhm wenn du deinen kh anteil nicht unter 20-30g hälts macht ne keto doch nicht alzuviel sinn ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Katogene Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz:

    es gibt verschiedene varianten. da das gehirn am tag ca 100 -120 g kohlehydrate benötigt um volle leistung zu bringen, hab ich mich dafür entschieden, genau diesen teil meinem körper zu zuführen, da ich studiere und eine gute konzentration brauche.

    mit einem niedrigeren kh anteil stellt sich der dehydrierungseffekt sicher viel deutlicher ein, aber die reduzierung der kh-kcal von 1800 auf 400 macht einen deutlichen unterschied aus.

    zu überlegen wäre, in der letzten woche der defi-phase im rahmen einer ketogenen diät die khs wirklcih bis auf 30g runter zu fahren - ich werds das nächste mal mit einplanen.

    jetzt wird aber erstmal wieder gefuttert - 90kg müssen auf die waage ;)
     
Thema: Katogene Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katogen

    ,
  2. katogene

    ,
  3. kato diät

    ,
  4. katogene ernährung,
  5. katogene diät,
  6. katogen diät,
  7. katogener ,
  8. Katogen Ernährung,
  9. katogenen,
  10. was heißt katogen,
  11. was bringt katogen diät?,
  12. Kato gene Diät,
  13. Kato gene Ernährung Frühstück beispielsweise,
  14. kato ernährung,
  15. haferflocken gladiatorennahrung,
  16. katogenediet ,
  17. kaetoarme ernährung,
  18. ernährungsplan katogen,
  19. katogen muskelabbau,
  20. kann so viel essen wie man will bei der katogenen diaet,
  21. katogen died,
  22. protein katogen frauen,
  23. wie lange kann ich mich katogen ernähren und Muskel aufbauen ,
  24. was muss man bei der katogenen diät beachten ,
  25. www.katogenediät
Die Seite wird geladen...

Katogene Diät - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...