kaum ein Kilo weniger - trotz keine Kohlenhydrate

Diskutiere kaum ein Kilo weniger - trotz keine Kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallöchen OK - danke erstmal für die Infos :-) Ich werde mir jetzt etwas Zeit geben...um Veränderungen zu sehen, ...aber trotzdem würde ich...

  1. Senta

    Senta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    OK - danke erstmal für die Infos :)

    Ich werde mir jetzt etwas Zeit geben...um Veränderungen zu sehen, ...aber trotzdem würde ich noch gerne wissen :
    Wie werden meine Beine schlanker ? ...
    Hab jetzt kein dicken Beine, aber sie sind schon etwas strammer... mein Mann sagt, es sieht gut nud trainiert aus, und nicht dick.

    Ich gehe eher in die Richtung von Beyoncé ... vom Körperbau her..und ich finde sie sieht super aus, von dem her passt das schon... ;-)

    Aber werden die Beine durch joggen + Fitness wirklich dünner, oder liegt es einfach an meiner Statur, dass sie garnicht viel dünner werden können ?:confused:

    Werde euch auch mal meine gemessenen Daten schreiben, dann kann man sich vlt besser ein Bild davon machen .... grüße
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, die Beine werden durch das Training nicht dünner, im Gegenteil. Auch beim Joggen wirst du durch Wassereinlagerungen eher dickere Beine kriegen, sie werden eben nur "geformter".
     
  4. #23 goldieoldie, 19.02.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    das kann man so schwer einschätzen, am besten, du stellst ein Foto ein. Aber so aus dem Ärmel geschüttelt:
    Variante 1: ja, die werden etwas dünner, aber vorausgesetzt bedarfsgerechter Ernährung und konstantem Training ohne häufigere/längere Ausfälle.
    Variante 2: nein, die werden nicht dünner, weil es deiner Veranlagung entspricht und du müsstest schon eine krasse Diät machen bis hin zur Magersucht, um dünne Beine zu bekommen (aber diese Option macht ja keinen Sinn, gell?).

    Welche Variante nun die näherliegende ist, lässt sich ohne Blick auf deinen Körperbau leider nicht beurteilen.
     
  5. Senta

    Senta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :D

    Ok ich schaue mal was ich an Bildmaterial so finde...
    Ich gehe davon aus das es einfach Veranlagung ist bei mir - was aber auch nicht schlimm ist, ganz dünn muss man ja eh
    nicht sein - eher fit und straff, und da bin ich schon auf nem guten Wege ... ;-)

    grüße und stressfreies Arbeiten
     
  6. Anzeige

Thema:

kaum ein Kilo weniger - trotz keine Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

kaum ein Kilo weniger - trotz keine Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Kaum Erfolge

    Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs...
  2. Keto-Diät und es tut sich kaum was...

    Keto-Diät und es tut sich kaum was...: Hallo zusammen, ich mache mit meiner ketogenen Diät (zumindest sollte das was ich mache eine sein :o) leider kaum Fortschritte. Ich bin 185...
  3. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  4. Kaum Fortschritte - Was tun?

    Kaum Fortschritte - Was tun?: Hallo Leute, In erster Linie schon mal vielen Dank für die Tipps :) Infos: Männlich, 22 Jahre, 183 cm, aktuell 89,8 Kg schwer. Beginn...
  5. Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs

    Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs: Guten Abend (: Ich trainiere im Fitnessstudio seid ca. 16 Monaten, anfangs wollte ich nur abnehmen doch die Phase ist seid knappen 9 Monaten...