kcal Zufuhr Verwirrung
Diskutiere kcal Zufuhr Verwirrung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, folgende Situation, ich würde gerne Abnehmen. Dazu rechne ich ja meinen aktuellen Tagesbedarf aus mit den Informationen die ich...
Thema:
kcal Zufuhr Verwirrung
Die Seite wird geladen...
-
kcal Zufuhr Verwirrung - Ähnliche Themen
-
Richtige kcal Zufuhr
Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte... -
Kcal in Massephase
Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,... -
400 Kcal verbrennen in 15 Min??!
400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden... -
Kcal Tracken
Kcal Tracken: Hallo liebes Forum, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich auf Diät bzw. werde ich die machen. Dazu tracke ich meine Ernährung. Nun... -
Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training
Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)...