kcal

Diskutiere kcal im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hier 10 schnaps am tag und man ist gerettet! :D wacholderschnaps kcal =249 und nimmt dabei sogar noch ab weil keinerlei fett drinn ist! :]

  1. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hier 10 schnaps am tag und man ist gerettet! :D

    wacholderschnaps kcal =249

    und nimmt dabei sogar noch ab weil keinerlei fett drinn ist!
    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kcal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 19.05.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ja !
    Und wo hat sich jetzt der Witz versteckt ???
     
  4. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    es gibt kein das ist es ja ! :] :D
     
  5. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hä?

    soll ich jetzt den ganzen tag schnapps kippen oder was?!
     
  6. Anzeige

Thema:

kcal

Die Seite wird geladen...

kcal - Ähnliche Themen

  1. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  2. kcal Zufuhr Verwirrung

    kcal Zufuhr Verwirrung: Hallo Zusammen, folgende Situation, ich würde gerne Abnehmen. Dazu rechne ich ja meinen aktuellen Tagesbedarf aus mit den Informationen die ich...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  5. Kcal Tracken

    Kcal Tracken: Hallo liebes Forum, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich auf Diät bzw. werde ich die machen. Dazu tracke ich meine Ernährung. Nun...