Kein Erfolg bei der 2. Crea kur

Diskutiere Kein Erfolg bei der 2. Crea kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; MHh ich verstehe nicht warum aber irgendwie habe ich diese Creatin kur kein bisschen erfolg. Ich mache alles genau so wie letztes mal aber...

  1. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MHh ich verstehe nicht warum aber irgendwie habe ich diese Creatin kur kein bisschen erfolg.
    Ich mache alles genau so wie letztes mal aber zunehmen tu ich trotzdem net (also von der wage her).
    Im Gesicht bin ich wie bei der letzten kur wieder ründlicher geworden schätze das ist nen bissel die wassereinlagerung?
    Von der Kraft habe ich nen kleinen schub gemerkt aber nicht so wie beim letzen mal.
    Bin nun in der 4Woche Meiner Kur.
    Wisst ihr evtl was ich falsch gemacht habe bzw mache ?


    Zu den Fakten
    8Tage aufladphase 4*5g
    Danach 2*4g (morgens und nach dem training)
    Habe täglich ca 4l wasser getrunken und kein alkohol in der letzte zeit zu mir genommen.
    Habe die erste zeit altes creatin (ca. vom November) zu mir genommen danach habe ich eine neue packung aufgemacht (beides allstars creatin)


    Ka was ich falsch gemacht haben sollte besonders wenns beim letzten mal funktioniert hat.

    Hoffe mir kann wer helfen und lässt sich net von dem x. creatin thread abeschrecken. Vllt sollte man in der allgemeinen erklärung etwas mehr ins detail gehen so dass nicht mehr so viele threads erstellen werden?


    Vielen Dank schonmal
    Ara
     
  2. Anzeige

  3. #2 Selasss, 24.02.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich hilfst du mir ja immer wenn ich fragen habe lol
    Deswegen kann ich dir jetz auch nich alzuviel helfen

    aber habe ma gelesen das der creatinspiegel irgendwas gesättigt is und es dann erst nach längerer zeit wieder funktioniert ..
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hatte eigentlich ca 8wochen pause zwischen das müsste normalerweise reichen glaub ich.

    Irgend wer anders der was dazu sagen kann ?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch vollkommen normal, die erste Kur bringt immer die meisten Erfolge. Creatin wird meiner Meinung nach eh vollkommen überschätzt. Und 8 Wochen Pause halte ich auch für etwas kurz.
     
  6. Anzeige

Thema: Kein Erfolg bei der 2. Crea kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine erfolge mit creatin

    ,
  2. creatin kur ohne erfolg

    ,
  3. Keine Erfolge Creatin

    ,
  4. creatin kur erfolge,
  5. creatin erfolge,
  6. creatin erfolg,
  7. kein Erfolg mit creatin,
  8. erfolge mit creatin bodybuilding,
  9. crea kur,
  10. creatin habe kein erfolg,
  11. trotz creatin kein erfolg,
  12. krea kur,
  13. kreatin erfolge,
  14. creatin kur ohne training,
  15. kur ohne erfolg,
  16. hilfe creatin nach wochen kein erfolg,
  17. creatin keine erfolge,
  18. wie trainiere ich mit dem meisten erfolg,
  19. 2te crea kur,
  20. auch ohne creatin erfolge,
  21. creatin erfolge nach kur,
  22. nach zwei wochen creatin kein erfolg,
  23. erste creatin kur bringt am meisten,
  24. Kreatin kein erfolg,
  25. erfolge mit creatin kur und normale rernährung
Die Seite wird geladen...

Kein Erfolg bei der 2. Crea kur - Ähnliche Themen

  1. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  2. Zu viel Training und deswegen kein Erfolg?

    Zu viel Training und deswegen kein Erfolg?: Hallo Fitnessfreunde! Ich bin 17 jahre alt und betreibe seit ca. einem Jahr bodybuilding um mich dadurch bei meinem Sport, dem Basketball...
  3. Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg

    Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg: Schönen guten Morgen, Wie im Titel beschrieben sehe ich einfach kein Trainingserfolge mehr, ein paar Randdaten zu meiner Person: -bin 21 Jahre...
  4. Kein Erfolg mehr beim Training..Bitte um Hilfe!

    Kein Erfolg mehr beim Training..Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe mir auch schon ziemlich viel durchgelesen. Kurz zu meiner Person: Ich war früher (vor...
  5. Keine Trainingserfolge

    Keine Trainingserfolge: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halbem Jahr. Bislang bleiben aber sichtbare Erfolge aus. Ist das normal? Wann kann ich...