kein fortschritt

Diskutiere kein fortschritt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo also ich hab schon wieder ne frage zum training bzw. zur ernährung... also anfangs gings eigentlich ganz gut voran (ich trainiere jedoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich hab schon wieder ne frage zum training bzw. zur ernährung...
    also anfangs gings eigentlich ganz gut voran (ich trainiere jedoch noch nich lange) aber es is schon seit längerem so dass ich mindestens vier trainingseinheiten brauche (ich trainiere noch nach nem ganzkörper plan) um die wiederholungen erhöhen zu können jetzt such ich natürlich gründe dafür um dieses problem beheben zu können das einzige was mir einfällt ist vielleicht die ernährung weil ich glaube dass ich zu wenig esse ich weiß nur nich wie ich das festellen kann
    also es wäre toll wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte und schon mal danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein fortschritt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 03.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal deinen TP und EP.....
     
  4. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich mach halt montags, mittwochs und freitags 3 sätze mit 8- 12 wiederholungen bankdrücken, kreuzheben, kniebeugen, frontheben, langhantelcurls, liegestütze und außer mittwochs noch sit ups einen ernährungsplan hab ich eigentlich nich aber ich versuche viel fisch, fleisch, gemüse, vollkornprodukte und milch zu mir zu nehmen ich weiß halt nur nich obs genug is...
    wenn ich richtig dünn wäre wärs mir ja egal und ich würde einfach die ganze zeit essen aber eigentlich is mein körperfettanteil auch so schon zu hoch und bevor ich ne definitionsphase mache will ich erst mal n paar muskeln aufbauen weils dann ja viel schneller mit dem fettabbau geht
     
  5. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs eigentlich wenn hier mal einer antworten würde? im anderen thread labern die übers wetter und darüber dass irgendjemand irgendwann irgendwo irgendwie keine lust mehr zum training hat und unmotiviert is
    ich hab hier echte probleme und hier schreibt keiner was obwohls bei mir viel dringender is
    oder muss ich auch erst anfangen zu weinen weil das böse training ja so anstrengend is und ich gar keine lust mehr hab und sagen wie schlecht das wetter is? naja ich dachte eigentlich dass das forum für das anderes da is
     
  6. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs eigentlich wenn du mal bissl geduld hast..meinste vielleicht die leute hier warten nur darauf DIR zu antworten??? wird schon noch jemand was zu schreiben...dauert halt manchmal auch 2 tage..

    ps: grundlagen lesen, da solltest du ein paar Antworten finden!
     
  7. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hmmm die grundlagen hab ich jetzt schon ungefähr hundert mal durchgelesen und wie schon gesagt der beschwert sich übers wetter und das training und der muss nich warten ich dagegen hab eine dringliche und vorallem eine wichtige frage und nich so n kindergartendreck wie der
    und außerdem gehört sein thread erst mal in den mülleimer weil so n scheiß nichts im forum für krafttraining zu suchen hat
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was wohin gehört überlässt du bitte den Moderatoren. Hier ist niemand verpflichtet, dir oder sonstwem zu antworten.

    Und es wäre sehr freundlich, wenn du in Zukunft Satzzeichen und vielleicht noch Groß- und Kleinschreibung benutzen würdest, dann muss man deine Beiträge nicht mehrmals lesen um sie zu verstehen und postet dir vielleicht auch schneller mal ne Antwort.

    Danke.
     
  9. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja mir is schon klar dass keiner die verpflichtung hat antworten zu erstellen aber eigentlich dachte ich ja dass n forum genau dazu da is und nich um über gemütszustände zu diskutieren
     
  10. #9 Spacebone, 05.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh. Ich glaube, auf Grund deiner tollen Art, dich im Forum darzustellen, antwortet dir niemand.
    :crazy:
     
  11. #10 Sushi69, 05.09.2007
    Sushi69

    Sushi69 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wäre bestimmt ganz Interessant, zu Wissen, wie lange du genau trainierst.
    Vielleicht solltest du einfach vom Ganzkörpertraining auf nen 3er Split umstellen, oder sogar einen 4er.
    Deine Angaben sind halt auch recht Mau! Deshalb kann dir auch keiner helfen.
    In deinem Profil steht auch nichts, keine Größe, kein Gewicht, kein KF-Anteil.
    Was erwartest du?
    Nehm dir mal die Zeit, dich etwas genauer zu beschreiben und du wirst mit Sicherheit auch Hilfe bekommen.
    Interessant wäre bestimmt auch, dein aktueller TP, vielleicht sogar mal was du so über den Tag gegessen hast usw.
    Je genauer du schreibst, um so schneller Hilft dir jemand weiter!
     
  12. #11 rosch1986, 06.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    @blabla:
    1. Heul erstmal 'ne Runde.
    2. So bekommst du garantiert keine Antwort.
    3. Grundlagen lesen.
    4. Freundlich posten.


    MfG,
    Rosch.
     
  13. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  14. #13 TheLame, 06.09.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mich würds auch anpissen wenn nie jemand antwortet.. ^^°

    Ich glaub dass jeder beim Training so ne Phase hat wo's nicht mehr richtig voran geht (wo dann auch die meisten aufhören wollen) aber mit der zeit legt sich das wieder denk ich mal (war zumindest bei mir so)
     
  15. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab aber keine lust mein profil auszufüllen also schreib ichs hier einfach mal hin... ich bin 1.90 groß wiege knapp hundert kilo (hab seitdem ich angefangen hab schon 5 kilo oder so zugenommen aber da ich ja weiß dass das zum größten teil keine musekln sind stopf ich halt nich alles in mich rein) körperfettanteil weiß ich nich genau ich hab mir zwar ne körperfettwaage gekauft die geht aber nich... ja wie schon gesagt ich trainiere 3 mal in der woche mache 3 sätze mit 8-12 wiederholungen die übungen sind bankdrücken, kreuzheben, kniebeugen, frontheben, langhantelcurls, liegestütze und außer mittwochs crunches in letzter zeit hab ich mittags immer buttergemüse mit fisch gegessen und dann halt abends noch n paar brötchen und obst oder so (ich weiß ja nich wie viel ich essen kann ohne gleich richtig fett zu werden) also ich weiß ja nich obs hilft aber ich hab mal nachgeguckt und eigentlich treffen alle eigenschaften eines mesomorphen typs zu hundert prozent auf mich zu nur halt dass ich ziemlich schnell fett werde wenn ich nich drauf achte was ich esse ich trainiere seit ungefähr zwei einhalb monaten
     
  16. #15 kinghavoc, 08.09.2007
    kinghavoc

    kinghavoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wo liegt dein problem?

    oder hast du gedacht, dass du jede woche 10 kilo mehr auf die hanteln draufpacken könntest?

    ich würde bei deinem ganzkörperplan (ist es doch, oder?) noch eine übung für den trizeps hinzunehmen, ich finde die french-press sehr gut! kannst aber auch dips machen, das ist für den anfang wahrscheinlich besser.

    mfg,
    kinghavoc
     
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Den Rest hättest du dir eigentlich sparen können...denn ich denke hier liegt das Problem.
    Was erwartest du denn nach noch 10 Wochen Training?!
    Trainiere noch 2-4 Wochen mit dem bisherigen GK-Plan und dann würd ich dir evtl. empfehlen auf einen 2er-Split umzusteigen (entsprechende Pläne gibt es zuhauf auf dieser Seite), um neue Trainingsreize zu setzen.

    Aber mein wirklicher Tipp an dich (nicht nur in Hinblick auf Kraftsport/BB): Geduld!
     
  18. #17 KingLui, 08.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich gebe Exitus und so vollkommen Recht. Du kannst dich erwarten,
    dass du nach 10 Wochen Bäume ausreißen kannst,
    Autos heben kannst oder Gullideckel mit einer Hand haben kannst...
    Geduld ist das wichtigste, mit der Disziplin zusammen...



    MfG KL
     
  19. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aha und da seid ihr euch sicher oder was? ich dachte nämlich immer dass man den größten kraftzuwachs am anfang hat und ich bin mir auch ziemlich sicher dass das in den grundlagen steht... das heißt doch dann dass man grade am anfang die gewichte und wiederholungen viel schneller erhöhen können muss als wenn man schon ne längere zeit trainiert oder täusche ich mich da etwa? achso und außerdem kann ich n gullideckel mit einer hand halten... wär ja auch schlimm wenns nich so wäre
     
  20. Anzeige

  21. #19 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hast du recht, aber die Kraftsteigern usw. erfolgt in den ersten 2-3 Monaten und nicht in den ersten 10-20 Stunden. :D
     
  22. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    tja ich trainiere ja auch seit 2-3 monaten und nich erst 10-20 stunden
     
Thema: kein fortschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness fortschritt

    ,
  2. fitness fortschritt 3 monate

    ,
  3. 3 monate training kein fortschritt

    ,
  4. fitness fortschritte in 3 monaten,
  5. kein fortschritt nach 3 monaten training,
  6. nach 6 monaten training kein fortschritt,
  7. fitnessfortschritt,
  8. seit 3 monaten fitness training aber noch kein fortschritt,
  9. monatelang training aber kein fortschritt,
  10. fitness fortschritte erste monate,
  11. 4 monate fitness kein fortschritt ?,
  12. 6 monate fitness fortschritt,
  13. seit 2-3 monaten fitness kein fortschritt,
  14. erste wochen fitness fortschritt,
  15. fitnessstudio schneller fortschritt,
  16. fortschritte 3 monate fitness,
  17. nach 4 wochen training kein fortschritt,
  18. kein fortschritt training,
  19. langes training kein fortschritt,
  20. trainiere kein fortschritt,
  21. 3 Monate Training keine guten Fortschritt,
  22. fitness kein fortschritt,
  23. was kann man in 3 Monaten fitnessstudio erreichen,
  24. Erste Fitness Fortschritte,
  25. wie lange fortschritt beim fitness
Die Seite wird geladen...

kein fortschritt - Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. Kein Fortschritt

    Kein Fortschritt: Hi, wieso mache ich fast keinen Fortschritt? Ich trainier jz ca 10 Monate und ich habe nur in den ersten 2 Monaten Fortschritte gemacht dann...
  4. Kniebeugen... warum kein Fortschritt??

    Kniebeugen... warum kein Fortschritt??: Hallo liebe Forengemeinde, ich trainiere nun seit etwa 4 Jahren aktiv im Fitnessstudio und das mit eher mäßigem Erfolg. Zunächst mit vielen...
  5. Keine Fortschritte beim Bankdrücken

    Keine Fortschritte beim Bankdrücken: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps fürs Brusttraining habt. Momentan mache ich TE1: - Butterfly - Übung für die untere Brust mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden