kein fortschritt

Diskutiere kein fortschritt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; schau mal unter meinen Thread: RE: 6 Wochen Fitness-Studio Sowas kann man erreichen, wenn man diszipliniert trainiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter meinen Thread: RE: 6 Wochen Fitness-Studio
    Sowas kann man erreichen, wenn man diszipliniert trainiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein fortschritt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    rofl sowas kann man also erreichen? na dann hör ich am besten gleich auf mit dem training ich will nämlich nich wieder so wie mit 10 aussehen... und wie du football spielen willst frag ich mich auch die protektoren oder wie das heißt wiegen ja schon mehr als du
     
  4. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    lol du machst dich ja richtig beliebt hier....
     
  5. #24 Shorty#16, 11.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    LOL bist du jetzt ganz lustig, komm halt mal aufs Feld gegen mich, dass weisst du wie ich spiele, es liegt nicht nur am Gewicht. Football ist ein Spiel das im Kopf läuft, ich sag nur 1. Platz in ganz Bayern.
    Wenn du aufhören willst, dann hör auf, ich trainiere grad mal 3 Monate und du? Ach egal du erreichst eh nichts, so wie du redest glaub ich kaum, das du irgendwas erreichen kannst, poste doch mal Bilder von dir und zeig mir deinen Adonis-Körper.... :crazy:

    Denn einzige Kind mit einen BB-Körper das ich kenne ist Richard Sandrak
    [​IMG]

    Ob du so mit 10 ausgesehen hast bezweifele ich.
     
  6. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    der isses doch ni wert shorty, lass ihn einfach spinnen
     
  7. #26 Shorty#16, 11.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast recht...
    :wink
     
  8. Anzeige

  9. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    lol willst du jetzt behaupten du hast muskeln oder was? rofl naja stimmt schon ich werde nie was erreichen ich hab zwar ungefähr so dicke unterarme wie du oberschenkel und ich trainiere nich mal seit 3 monaten
    von aufhören hab ich nie was gesagt und außerdem in deinem neuen thread sagst du ja feedback und negatives feedback sind erwünscht und jetzt weinst du wenn ich dir sage dass du nich so mit deinen muskeln angeben sollst weil da einfach nichts is
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Da sich nur gegenseitig angezickt wird und zum Thema nichts mehr zu erwarten ist --> :closed
     
Thema: kein fortschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness fortschritt

    ,
  2. fitness fortschritt 3 monate

    ,
  3. 3 monate training kein fortschritt

    ,
  4. fitness fortschritte in 3 monaten,
  5. kein fortschritt nach 3 monaten training,
  6. nach 6 monaten training kein fortschritt,
  7. fitnessfortschritt,
  8. seit 3 monaten fitness training aber noch kein fortschritt,
  9. monatelang training aber kein fortschritt,
  10. fitness fortschritte erste monate,
  11. 4 monate fitness kein fortschritt ?,
  12. 6 monate fitness fortschritt,
  13. seit 2-3 monaten fitness kein fortschritt,
  14. erste wochen fitness fortschritt,
  15. fitnessstudio schneller fortschritt,
  16. fortschritte 3 monate fitness,
  17. nach 4 wochen training kein fortschritt,
  18. kein fortschritt training,
  19. langes training kein fortschritt,
  20. trainiere kein fortschritt,
  21. 3 Monate Training keine guten Fortschritt,
  22. fitness kein fortschritt,
  23. was kann man in 3 Monaten fitnessstudio erreichen,
  24. Erste Fitness Fortschritte,
  25. wie lange fortschritt beim fitness
Die Seite wird geladen...

kein fortschritt - Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. Kein Fortschritt

    Kein Fortschritt: Hi, wieso mache ich fast keinen Fortschritt? Ich trainier jz ca 10 Monate und ich habe nur in den ersten 2 Monaten Fortschritte gemacht dann...
  4. Kniebeugen... warum kein Fortschritt??

    Kniebeugen... warum kein Fortschritt??: Hallo liebe Forengemeinde, ich trainiere nun seit etwa 4 Jahren aktiv im Fitnessstudio und das mit eher mäßigem Erfolg. Zunächst mit vielen...
  5. Keine Fortschritte beim Bankdrücken

    Keine Fortschritte beim Bankdrücken: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps fürs Brusttraining habt. Momentan mache ich TE1: - Butterfly - Übung für die untere Brust mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.