kein fortschritt

Diskutiere kein fortschritt im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; rofl ja schön dass du meinst die gewichte verdoppelt zu haben nur so wie du jetzt aussiehst sah ich mit 12 aus wenn nich sogar mit 10 und was...

  1. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    rofl ja schön dass du meinst die gewichte verdoppelt zu haben nur so wie du jetzt aussiehst sah ich mit 12 aus wenn nich sogar mit 10 und was meinst du eigentlich mit den angaben? dass du damit 3 sätze à 12 wiederholungen schaffst oder dass du eine ausführung hinkriegst? ich hoffe mal 3 sätze mit 12 wiederholungen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein fortschritt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja 3 mal 12 und in was für nen Assi-Ton redest du mit mir??? Behindert oder was??? Ich heul net rum das ich keine Fortschritte sehe...
    Größe Sprüche kloppen kann ich auch. :xx
    :crazy: :crazy: :crazy:
     
Thema: kein fortschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness kein fortschritt

Die Seite wird geladen...

kein fortschritt - Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. Kein Fortschritt

    Kein Fortschritt: Hi, wieso mache ich fast keinen Fortschritt? Ich trainier jz ca 10 Monate und ich habe nur in den ersten 2 Monaten Fortschritte gemacht dann...
  4. Kniebeugen... warum kein Fortschritt??

    Kniebeugen... warum kein Fortschritt??: Hallo liebe Forengemeinde, ich trainiere nun seit etwa 4 Jahren aktiv im Fitnessstudio und das mit eher mäßigem Erfolg. Zunächst mit vielen...
  5. Keine Fortschritte beim Bankdrücken

    Keine Fortschritte beim Bankdrücken: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps fürs Brusttraining habt. Momentan mache ich TE1: - Butterfly - Übung für die untere Brust mit...