Kein Fortschritt

Diskutiere Kein Fortschritt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wieso mache ich fast keinen Fortschritt? Ich trainier jz ca 10 Monate und ich habe nur in den ersten 2 Monaten Fortschritte gemacht dann...

  1. #1 shredz, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    shredz

    shredz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wieso mache ich fast keinen Fortschritt? Ich trainier jz ca 10 Monate und ich habe nur in den ersten 2 Monaten Fortschritte gemacht dann nichts mehr.

    Zu mir: 20 Jahre alt, 75kg, 185cm

    3er Split:

    Brust/Rücken
    Bankdrücken 4x6
    Kreuzheben 4x6
    KH Bankdrücken 3x10
    Fliegende 3x15
    Latzug 3x10
    Rudern 3x12

    Schultern/Bizeps/Trizeps
    Schulterdrücken LH 4x6
    Seitheben 3x10
    Facepulls 4x10
    LH Curls 4x8
    Hammercurl 4x12
    Nosebreak 4x8
    Kabelzug Seil 3x12

    Beine/Waden
    Squats 4x6
    Leg Curl 3x10
    Beinpresse 3x15
    Ausfallschritte 3x 2 Längen
    Waden heben 4x15

    Supplements: Whey, Creatin, Pre

    Ich trainier eig hart und auch 4-5 mal die Woche.

    Meine Ernährung und Alkohol ist halt solala

    Und ich bin so ein Mensch der alles essen kann und nicht zunimmt haha

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Fortschritt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Fortschritt

    Meine Erbährung und Alkohol sind so lolala.
    Brauch man nichts mehr sagen und ich denke Regenerieren wird auch überbewertet.
     
  4. #3 Geextah, 10.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kein Fortschritt

    3er Split? Viel zu lange Pausen für den Muskel...
    Wenn dann noch eine eher weniger gute Ernährung zu kommt und Alkohol, dann muss man sich nicht wundern, dass das nichts wird.
     
  5. shredz

    shredz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Fortschritt

    Wieso viel zu lange Pausen, wenn ich Montag Brust/Rücken mache habe ich es am Donnerstag wieder
     
  6. #5 Black_knight, 10.10.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Weil wenn du 4-5 mal in der Woche trainierst, wird der Muskel in der Regel nicht ganz 2 mal belastet.
     
  7. #6 Geextah, 10.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kein Fortschritt

    Das bedeutet, dass du die jeweiligen Muskelgruppen zwei Mal die Woche trainierst.
    Effektiver wäre aber drei Mal, was du durch einen Gk oder 2er Split schaffen würdest.

    Ach ja, das Creatin ist in deinem Fall unsinnig.
     
  8. Anzeige

  9. shredz

    shredz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Fortschritt

    alles klar, und warum ist das Creatin sinnlos?
     
  10. #8 Geextah, 10.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Kein Fortschritt

Die Seite wird geladen...

Kein Fortschritt - Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  2. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  3. Kniebeugen... warum kein Fortschritt??

    Kniebeugen... warum kein Fortschritt??: Hallo liebe Forengemeinde, ich trainiere nun seit etwa 4 Jahren aktiv im Fitnessstudio und das mit eher mäßigem Erfolg. Zunächst mit vielen...
  4. Keine Fortschritte beim Bankdrücken

    Keine Fortschritte beim Bankdrücken: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps fürs Brusttraining habt. Momentan mache ich TE1: - Butterfly - Übung für die untere Brust mit...
  5. Kein Fortschritt bei gewissen Msukelbereichen...

    Kein Fortschritt bei gewissen Msukelbereichen...: Hi, ich hab irgendwie bei manchen übungen Probleme Fortschritte zu machen. ?( Besonders halt im Bereich Rücken/Schulter... Ich habe etwa 1 monat...