Kein Gewichtsverlust mehr

Diskutiere Kein Gewichtsverlust mehr im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo:) Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und...

  1. #1 Michelle.k, 20.11.2017
    Michelle.k

    Michelle.k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)

    Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert.
    Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und gehe 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio trainieren, dazu kommen dann noch 3-4 Laufeinheiten (30-40km) in der Woche.
    Ich habe lange Zeit nur 1000 kcal gegessen und insgesamt 11 kg abgenommen.
    Irgendwann hat sich an dem Gewicht (53kg) nichts mehr getan, ich war nur noch müde und geschafft und habe gemerkt, dass 1000kcal bei diesem Leistungsumfang viel zu wenig sind, also habe ich die Kalorien vor 2 Monaten auf 1600/1700 erhöht. An dem Gewicht hat sich jedoch nichts geändert, ich habe nicht zugenommen und nicht abgenommen.
    Ich achte darauf genug Eiweiß zu essen, genug fett aber achte nicht auf Kohlenhydrate (ca.200g am Tag).
    Habt ihr Tipps wie ich meinen kfa noch weiter senken kann?
    Derzeit bei ca.15/16%.
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Gewichtsverlust mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 21.11.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    wenn du weiter runter willst, musst du wohl wieder etwas weniger essen.
    aber sind 53kg nicjt schon sehr wenig.

    oder du baust gescheit Muskeln auf und geht's dann wieder mit dem Gewicht runter . dann hast du den niedrigen KFA mit einem gesunden Gewicht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Kein Gewichtsverlust mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Gewichtsverlust mehr - Ähnliche Themen

  1. Kein Gewichtsverlust

    Kein Gewichtsverlust: Hallo zusammen, seit ca. 5 Wochen gehe ich seit 1,5 Jahren wieder ins Studio. Bin ca.3 mal die Woche da. 2x mache ich Geräte, 1x functional....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  4. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...