Kein Nutella mehr ??

Diskutiere Kein Nutella mehr ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi also ich trainire im studio und has da ma ne Frage: Muss ich jetzt auf mein Nutellabrot versichten ,und nur darf komplex Khs essen um...

  1. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich trainire im studio und has da ma
    ne Frage: Muss ich jetzt auf mein Nutellabrot versichten ,und nur darf komplex Khs essen um Muckis zubekommen ?Und meine meine Enährung auf bb(natürchlcih nicht so viel wie richtig bloß wenn den Lebesmittel her) umstellen ?

    Ich will jetzt nicht son richtiger Bodybuilder werden ich möchte nur nen gut definiert ,trainiert,musklosen körper bekommen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Nutella mehr ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacksorrow, 01.08.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Du kannst ruhig zwischendurch mal morgens ein Nutellabrot essen. Achte nur auf deine Kalorien und versuch es nicht mit dem Nutella zu übertreiben, dann ist es kein Problem.
     
  4. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh zum Glück !!!Hehe :ham

    Danke
     
  5. #4 KingLui, 02.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem würde ich jedem raten, den Konsum von Nutella lieber zu vermeiden, oder wenigstens zu verringern...In Nutella sind gehärtete Fette und diese sind definitiv ungesund...Klar, mal ein Nutellabrot ist okay, aber man sollte nicht jeden morgen 3 Nutellabrote essen...Nur keiner in der Industrie erwähnt, dass gehärtete Fette ungesund sind, weil die Lebensmittelindustrie kaum ohne gehärtete Fette kann...
    Nehmt lieber Nuss-Nougat-Cremes, die 40Cent teurer sind, dann aber ohne gehärtete Fette!


    MfG KL
     
  6. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    is nutella nich auch ne nuss nougat creme ?

    steht das da irwo drauf ob gehärtete fette drin sind dan wür ich ma nach einer ohne gucken
     
  7. #6 KingLui, 02.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Klar ist Nutella eine Nuss-Nougat-Creme...Darum sag ich doch, nehm lieber eine, die etwas teurer ist.

    Wie z.B. "chocoreale" aus dem Reformhaus, oder die Nuss-Nougat-Cremes von Rapunzel oder von Vivani...Wenn meine Tipps unter Werbung fallen, dann bitte ich das Forum Team, den Beitrag nicht zu löschen, sondern nur zu zensieren (sprich ein * statt einem Buchstaben)...


    MfG KL
     
  8. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cool danke werd gleich ma morgen gucken ob ich eien von dennen finde .
    Frag mich schon wie die woll schmecken ?
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 02.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ich und sehr viele Freunde, die das bei mir probiert haben, sind total begeistert...Nur der Preis schreckt halt ein wenig ab...Aber schmecken tut es wirklich 10000000 mal so gut wie nutella!!!Da spreche ich für viele! Im Bioladen&Reformhaus bekommst du mit Sicherheit eines der Produkte!


    MfG KL
     
  11. #9 Frechdachs, 02.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    chocoreale->>inhaltsstoffe+nährwerte


    Rohrzucker, Sonnenblumenöl (26%), Kakaopulver (13%), ungehärtetem Pflanzenfett, Sojamehl, dem Emulgator Sojalecithin und natürlichem Vanillearoma.

    100gr-> 2286Kj (542kcal), 5,0g Eiweiß, 51,8g Kohlenhydrate, davon 48,6 g Zucker, 35,0g Fett und 5,1g Ballaststoffe

    oki nix gehärtetes aber vom inhalt pur zucker mit öl gemischt.



    wenns unbedingt süß sein soll geht doch auch honig....



    lieb grüß
    dax
     
Thema: Kein Nutella mehr ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutella inhaltsstoffe

    ,
  2. nutella fitness

    ,
  3. fitness nutella

    ,
  4. nutella bodybuilding,
  5. nutella gehärtete fette,
  6. inhaltsstoffe nutella,
  7. nutella ungesund,
  8. bodybuilding nutella,
  9. nutella und fitness,
  10. sojalecithin ungesund,
  11. kein nutella mehr essen,
  12. kein nutella mehr,
  13. gehärtete fette in nutella,
  14. darf man morgens nutella essen,
  15. nutella gut für fitness,
  16. gehärtete fette nutella,
  17. kein nutella,
  18. fett in nutella,
  19. nutella fette,
  20. nutella gehärtetes fett,
  21. morgens nutella,
  22. morgens nutella essen,
  23. nuss nougat creme bodybuilding,
  24. nutella forum,
  25. kalorien nutellabrot
Die Seite wird geladen...

Kein Nutella mehr ?? - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Kein Gewichtsverlust mehr

    Kein Gewichtsverlust mehr: Hallo:) Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und...