Keine Erfolge

Diskutiere Keine Erfolge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....

  1. #1 haiduc18, 07.09.2018
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war.

    Seither habe ich nicht wirklich Erfolge erzielt, auf meine Ernährung habe ich zugegebener Maße nicht wirklich geaachtet.

    Ich trainiere seither immer abwechselnd Tag 1 Brust/Schulter/Trizeps, Tag 2 Rücken/Bizeps, und Tag 3 Bauch/Beine, Beine trainiere ich erst seit kurzem.

    Nahrungsergänzungsmittel habe ich auch schon mehrmals probiert mal mit Erfolg mal ohne. Angefangen habe ich damals mit 62-63kilo mittlerweile wiege ich 69-70 kilo. Jedoch sehe ich nicht wirklich Erfolge, habe überall ein bisschen zugelegt aber mehr auch nicht.

    Nun Frage ich mich woran das liegen könnte trainiere ich falsch sollte ich vllt mit einem Ganzkörperplan weiter machen?

    Ich trainiere immer 3-4 Sätze a 10-12 Wiederholungen, was mir auffällt ist dass ich mein Gewicht in dieser Zeit kaum steigern könnte.

    Da ich mittlerweile alleine lebe würde ich nun auch gerne meine Ernährung komplett umstellen.

    Zu mir ich bin 21 Jahre alt, 1,74m groß und wiege ca. 70 Kilo.

    Da ich im Sicherheitsgewerbe arbeite fällt es mir nicht leicht mich auf der Arbeit gesund zu ernähren mir etwas von zuhause mitnehmen fällt flach da wir immer wo anders unterwegs sind und ich keine Möglichkeit habe irgendwo etwas zu lagern. Das heißt ich versuche mich meistens bei einem Asiaten, bei LIDL oder bei Subway einigermaßen gesund zu ernähren.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Erfolge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dan_089, 11.09.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Hast du einen Trainer im Gym?

    Wenn du über deine Ernährung sprichst und dass du nicht wirklich darauf achtest. Beim Bodybuilding heißt es "You can't outtrain a bad diet". Eiweiß steht natürlich an erster Stelle und je nachdem welches Buch man als Referenz nimmt , landet man im Mittel dann bei 1,8 x des Körpergewichts (125 Gramm am Tag bei dir). Ausreichend B Vitamine sind für die Eiweißverwertung auch wichtig und mit ständigem Fast Food wird es schwierig ohne Ergänzung. Ich habe gestern zufällig noch eine Reportage über Essen im Krankenhaus gesehen, da wurden bei einigen Gerichten so gut wie keine Vitamine gefunden. Wie gesund das Essen dann beim Asiaten wirklich ist, kann man ja nicht überprüfen.

    Sandwiches könntest du dir jeden Tag mit frischem Gemüse selbst machen, auch vom Discounter. Für mehr Protein einfach ein Pulver mitnehmen, mit Milch und Shaker geht das auch ohne elektrische Geräte. Am besten einen Metallshaker, dann bleibt der Drink über längere Zeit kühl.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    3er Split 3x die Woche ist halt Müll, vor allem für einen Anfänger. Entweder Ganzkörper oder 2er Split.
     
  5. #4 RogerGrand, 14.09.2018
    RogerGrand

    RogerGrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ein schwieriges Unterfangen, 90% was Du bei Lidel und Subway findest ist Müll. Beim Asiaten ist das Essen oft mit Glutamat auch E621 verseucht und daher nicht das gesündeste.


    Wenn ich unterwegs bin ernähre ich mich oft von Früchten und Nüssen z B. Bananen, Kiwi's, Datteln, Mandeln usw..


    Auch hab ich oft ein Tuperware mit Reis und Bohnen dabei, dies kannst Du gut kalt essen. Dann nehme ich auch Shakes und Eiweissriegel mit.
     
  6. Anzeige

Thema:

Keine Erfolge

Die Seite wird geladen...

Keine Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Keine Trainingserfolge

    Keine Trainingserfolge: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halbem Jahr. Bislang bleiben aber sichtbare Erfolge aus. Ist das normal? Wann kann ich...
  2. Immernoch keine Erfolge :(

    Immernoch keine Erfolge :(: Hallo zusammen, von diesen Themen mag es schon viele geben aber mir hilft irgendwie keins weiter. Vor einem halben Jahr hab ich angefangen...
  3. Keine Trainingserfolge beim Bizep

    Keine Trainingserfolge beim Bizep: Hallo zusammen ich trainiere jetzt seit 5 Monaten aber seit 3 erst richtig in manchen Bereichen wie Brust Bauch und so lassen sich schon...
  4. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  5. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...