Keine Fortschritte mehr, Hilfe
Diskutiere Keine Fortschritte mehr, Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
Thema:
Keine Fortschritte mehr, Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Keine Fortschritte mehr, Hilfe - Ähnliche Themen
-
Keine Fortschritte - Was tun?
Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit... -
Keine Fortschritte beim Bankdrücken
Keine Fortschritte beim Bankdrücken: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps fürs Brusttraining habt. Momentan mache ich TE1: - Butterfly - Übung für die untere Brust mit... -
keine großen fortschritte
keine großen fortschritte: hi, ich mache nun schon seit mehr als einem jahr regelmäßig, 2-4 die woche, training und komme nicht da hin, wo ich am anfang hin wollte. ich... -
nach 2 monaten keine fortschritte mehr
nach 2 monaten keine fortschritte mehr: Hey Leute ich habe vor 2 monaten aus Spaß angefangen zu trainieren. Ich mache mittlerweile 3 x 30 breite Liegestütz 3 x 10 KH Schulter... -
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...