Keine Trainingserfolge beim Bizep

Diskutiere Keine Trainingserfolge beim Bizep im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich trainiere jetzt seit 5 Monaten aber seit 3 erst richtig in manchen Bereichen wie Brust Bauch und so lassen sich schon...

  1. Fooboo

    Fooboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich trainiere jetzt seit 5 Monaten aber seit 3 erst richtig in manchen Bereichen wie Brust Bauch und so lassen sich schon Fortschirtte sehn doch beim Bizeps nicht trainiere jeden zweiten Tage mit der Ganzkörpermetode. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich falsch mache

    Ps:trainiere auf Muskelumfang
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 27.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du seit 3Monaten erst richtig Trainierst, musst halt noch ein bisschen warten, kommt nich von heute auf morgen. Was sagt deine Ernährung,
    die spielt eine sehr große rolle.
    Vllt solltest du dir mal ein Trainingsplan zulegen,damit du deinen Bizeps nich jeden 2ten tag trainierst und somit nich überlastest, zuviel is auch nich gut.
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    nach 3 monaten solltest du dich nicht darüber ärgern, dass in manchen bereichen noch nichts passiert ist, sonder freuen, dass überhaupt was passiert ist.
     
  5. #4 Del Piero, 27.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1. Trainiere erst mal länger

    2. Kann es diverse Gründe haben ,ohne geposteten Plan z.B. bringen Spekulationen rein gar nichts.
     
  6. #5 Muscat Coach, 28.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge: