Keine Trainingserfolge beim Bizep

Diskutiere Keine Trainingserfolge beim Bizep im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich trainiere jetzt seit 5 Monaten aber seit 3 erst richtig in manchen Bereichen wie Brust Bauch und so lassen sich schon...

  1. Fooboo

    Fooboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich trainiere jetzt seit 5 Monaten aber seit 3 erst richtig in manchen Bereichen wie Brust Bauch und so lassen sich schon Fortschirtte sehn doch beim Bizeps nicht trainiere jeden zweiten Tage mit der Ganzkörpermetode. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich falsch mache

    Ps:trainiere auf Muskelumfang
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 27.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du seit 3Monaten erst richtig Trainierst, musst halt noch ein bisschen warten, kommt nich von heute auf morgen. Was sagt deine Ernährung,
    die spielt eine sehr große rolle.
    Vllt solltest du dir mal ein Trainingsplan zulegen,damit du deinen Bizeps nich jeden 2ten tag trainierst und somit nich überlastest, zuviel is auch nich gut.
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    nach 3 monaten solltest du dich nicht darüber ärgern, dass in manchen bereichen noch nichts passiert ist, sonder freuen, dass überhaupt was passiert ist.
     
  5. #4 Del Piero, 27.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1. Trainiere erst mal länger

    2. Kann es diverse Gründe haben ,ohne geposteten Plan z.B. bringen Spekulationen rein gar nichts.
     
  6. #5 Muscat Coach, 28.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bizeps faelschen viele stark ab und trainieren dadurch nicht optimal. davon abgesehen wuerde ich noch ein paar Monate trainieren. Bei der kurzen Zeit darf man noch nicht erwarten, dass man ueberall veraenderungen feststellt.
     
  7. Fooboo

    Fooboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okayyyy thx to all =D werde mal weiter trainieren mal schaun ob sich was tut jedenfalls thx
     
  8. Anzeige

Thema: Keine Trainingserfolge beim Bizep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingserfolg nach 3 monaten

    ,
  2. keine trainingserfolge

    ,
  3. kein trainingserfolg

    ,
  4. trainingserfolg 6 monate,
  5. wann trainingserfolg,
  6. ab wann trainingserfolge,
  7. erste trainingserfolge bodybuilding,
  8. trainingserfolg nach einem jahr,
  9. bizep,
  10. trainingserfolge 3 monate,
  11. trainingserfolg nach 1 monat,
  12. ab wann sieht man trainingserfolge,
  13. trainingserfolg 3 monate,
  14. keine trainingserfolge mehr,
  15. trainingserfolge nach einem jahr,
  16. sieht man nach 3 monaten training erfolge,
  17. trainingserfolge 6 monate,
  18. trainingserfolg 1 monat,
  19. trainingserfolge 1 jahr,
  20. bizeps training erfolge,
  21. ab wann trainingserfolg,
  22. bizep oder bizeps,
  23. sieht man nach 1 jahr bizepstraining erfolge ,
  24. wann trainingserfolge bizeps,
  25. 6 monate trainingserfolge
Die Seite wird geladen...

Keine Trainingserfolge beim Bizep - Ähnliche Themen

  1. Keine Trainingserfolge

    Keine Trainingserfolge: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halbem Jahr. Bislang bleiben aber sichtbare Erfolge aus. Ist das normal? Wann kann ich...
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  4. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...