Kennt ihr interessante Sport-Zeitschriften?

Diskutiere Kennt ihr interessante Sport-Zeitschriften? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich interessiere mich sehr für den Sport. Aufgrund meiner Ausbildungen und vielen Lesens habe ich mir schon recht viel wissen angeeignet....

  1. #1 Lifestyle, 14.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich interessiere mich sehr für den Sport. Aufgrund meiner Ausbildungen und vielen Lesens habe ich mir schon recht viel wissen angeeignet. Meine Frage: Was lest ihr so für Zeitschriften, ...? Wie bewertet ihr sie? Worüber schreiben diese speziell? Ich suche nämlich ne wissenschafftliche günstige Variante. Wie sieht es z.B mit der Aerztezeitung aus? Freu mich über jede Anregung.
     
  2. Anzeige

  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese hin und wieder die Flex und die Sport revue aber das sind ja nicht allgemeine Sportzeitungen sondern eher bezogen auf BB ;-)
    Keine ahnung ob dich sowas interessiert gibt schon teils sehr interessante berichte dabei ;-)
     
  4. golden

    golden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Fit for Fun richtig super.Ganz vielseitig, tolle Tips und Test-Aktionen und auch nicht so teuer...!
    Hast du die schon mal probiert? Was suchst du denn speziell? Eher was allgemeines oder doch spezifisch auf irgendein besonderes Thema?
     
  5. #4 Lifestyle, 23.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Interessiere mich eher für den wissenschaftlichen Bereich. Da liefert die Fit For Fun nicht so viel. Das meiste in der Fit For Fun ist nichts neues für mich. Hatte sie schon mal abonniert. Trotzdem danke für die Anregung. Habe mittlerweile schon passende Zeitschriften für mich gefunden.
     
  6. #5 A|\|ubis, 23.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und welche wäre das?! :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Lifestyle, 27.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Deutsche Zeitschrift für Sportmedizin erstmal zugelegt. Außerdem lese ich noch gerne die Runner´s World. Fällt aber sicherlich nicht so in dein Interessengebiet.
     
  9. #7 A|\|ubis, 27.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Damit hast du recht ;)
    Aber sollt du ja auch lesen nich ich :]
     
Thema: Kennt ihr interessante Sport-Zeitschriften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportzeitschriften Fitness

    ,
  2. sportzeitschriften

    ,
  3. Sportzeitschriften Forum

    ,
  4. sehr interessante zeitschriften forum,
  5. sprot zeitschriften,
  6. interresanter sport,
  7. interressante zum thema sport
Die Seite wird geladen...

Kennt ihr interessante Sport-Zeitschriften? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  2. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  3. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  4. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  5. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...