ketchup

Diskutiere ketchup im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ist zwar kein rezept - aber passt noch am ehesten in diese unterrubrik ;) also hat wer eine ahnung welches von den "marken"ketchups das...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar kein rezept - aber passt noch am ehesten in diese unterrubrik ;)

    also hat wer eine ahnung welches von den "marken"ketchups das gesündeste bzgl fitness ist? generell sind sie ja sehr zuckerhaltig und nicht zu empfehlen - aber wenn man schon ketchup nimmt - welche marke wäre am besten?

    hab leider nicht viel dazu im inet gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ketchup. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peppe1

    peppe1 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein Diät Ketchup, in dem Zuckeraustauschstoff drin ist-finde man nimmt davon aber mehr! Schau mal in den etwas gößeren Supermärkte rein
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hmja diätketchup kenn ich von der lowcarb diät noch -.-

    meinte frage betraf aber mehr den "normalen" ketchup. also welche marke unter den normalen benutzt ihr? bzw. wisst ihr welche die beste ist? finde die schmecken mehr oder weniger sowieso gleich - deshalb kann ich auch gleich da die "beste" nehmen.

    besonders weil diätketchup teuer ist und in meinem stammsupermarkt auch nicht zu bekommen ;)
     
Thema: ketchup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher ketchup ist der gesündeste

    ,
  2. gesündeste ketchup

    ,
  3. welches ist der gesuendeste ketchup

    ,
  4. welcher ketchup ist am gesündesten,
  5. fitness.. ketchup zum reis ?,
  6. die gesündesten ketchups,
  7. der gesündeste ketchup,
  8. ketchup der gesündeste auf dem markt,
  9. bodybuilding diät ketchup,
  10. welches ketchup ist das gesündeste,
  11. ketchup zum reis fitness,
  12. ernährung ketchup,
  13. bodybuildibg ketchup vs soße
Die Seite wird geladen...

ketchup - Ähnliche Themen

  1. Ketchup vs Soße

    Ketchup vs Soße: Hi, Ich esse gerade meinen Reis mit Putenbrust und ich wollte mal wissen wie das ist, also ich verzochte auf jegliche Soßen, haue mir aber Ketchup...
  2. Ketchup KH

    Ketchup KH: Grüss Euch, Wenn auf einer Ketchupflasche z.B. 100 mg = 24g Kohlenhydrate draufesteht. Sind dies komplexe oder wohl eher einfache Kohlenhydrate?...