Keto-Nutella

Diskutiere Keto-Nutella im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So, nachdem mir das proteinnutella langsam zum hals raus hing habe ich mir etwas neues überlegt, ist diesmal sogar keto tauglich. Zutaten sind:...

  1. #1 meinseiner, 24.04.2013
    meinseiner

    meinseiner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem mir das proteinnutella langsam zum hals raus hing habe ich mir etwas neues überlegt, ist diesmal sogar keto tauglich.
    Zutaten sind:
    200g Mandeln (egal ob ganz oder gemahlen)
    30ml ÖL (tendenziell eher mehr)
    1 gehäufter Teelöffel Kakaopulver (vorsichtig, kann schnell zu viel werden)
    Viel!!! Süssstoff (möglichst flüssig)

    Mandeln mit dem Öl bei mittlerer Hitze 3-5min in einer Pfanne rösten.
    Danach in eine Schüssel geben. Abkühlen lassen.
    Sobald es kühl ist (kann ne weile dauern), alles in einen Zerkleinerer (möglichst mehr als nur auf einer Ebene Klingen) und 5 mal für 20 sekunden
    durchmixen, dabei immer drauf achten dass alles vermischt wird und nichts am Rand klebt.
    Wird es sehr lange nicht flüssig einfach mehr Öl hinzugeben.
    Und fertig

    Ist natürlich ne mega Kalorienbombe, aber auf keto gehts klar und in der aufbauphase auch sehr geil, nur nicht zu viel essen.
    pro 100 Fertigprodukt
    ~620 kcal
    17 EW
    60 Fett
    5 KH

    müsste grob stimmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keto-Nutella. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi16

    Susi16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Klingt echt mega lecker aber das sind wirklich hammer Kalorien.. :D
    Da frag ich mich ob es das wirklich wert ist
     
Thema: Keto-Nutella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keto nutella