Kettcar's Creakur

Diskutiere Kettcar's Creakur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hi , besser jetz als nie werd ich den bericht beginnen meiner creakur , ich hab schon 2 wochen hinter mi :bumm erstmal zu meinen daten Alter: 16...

  1. #1 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi , besser jetz als nie werd ich den bericht beginnen meiner creakur , ich hab schon 2 wochen hinter mi :bumm

    erstmal zu meinen daten
    Alter: 16
    KFA: ca 15 %
    Gewicht: 73 kg (vor crea 69)

    Hier mein Plan (2er split 3 TEs die woche)

    Tag 1 :

    Bankdruecken 3x8
    Schrägbanke 3x8
    Kabel Flys 3x8

    Beinpresse 3x8
    Beinbeuger 3x8
    Beinstrecker 3x8
    Waden in der Beinpresse 3x20

    Sz Curls 3x8
    Hammer curls 3x8


    Tag 2 :

    Latzug zur Brust 3x8
    Kreuzheben 3x8
    Rudern am Kabel 3x8

    Trizepsdruecken am Kabel 3x8
    Dips 3x10

    Shruggs 3x8

    Arni Press 3x8
    Seitheben am kabel 3x8
    Butterfly reverse 3x8



    Bauch kommt bei jeder TE dran , mit beinheben , crunches etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kettcar's Creakur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag 20. Februar

    Heute war Tag 1 dran.
    Sehr geiles Training , ich merk das das creatin anschlägt.

    Beim Bankdruecken fehlte heut leider mein Trainingspartner sonst wären wohl die 50kg gegangen , so blieb es bei 45 .
    Schrägbank an der multi war heut einer kleiner Erfolg , ich bin von 32,5 auf 35 hoch.

    Heut konnt ich vor allem beim beintraining erfolge verzeichnen : Beinpresse von 160 auf 180 , Kreuzheben von 50 auf 55 , beinstrecker von 75 auf 85 und bei den waden von 90 hoch auf 100.

    Bizeps ging heut leider nichts.


    Alles in allem sehr gute TE obwohl beim Bankdruecken mehr drin gewesen wäre. :]
     
  4. #3 Del Piero, 20.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dein Plan an sich ist ja ok,nur dass du bei Rücken so ziemlich 3x das selbe machst.
    Ruderübung+Übung für den unteren Rücken fehlt komplett!

    Zudem ist Schultersatzzahl zu hoch.
     
  5. #4 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    des mit den schultern hab ich durch ausprobieren , fuer mich scheints so besser zu sein ,

    ich hab kreuzheben am 1 tag mit drin und wenn ich einmal weit und einmal eng beim latziehn greif dann is des doch wohl en unterschied was die beanspruchte muskulatur betrifft oder ?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein. mach Kreuzheben, Rudern und Latziehen/klimmzüge

    3 übungen, damit ist alles abgedeckt
     
  7. #6 KeTtCaR, 20.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wird gemacht :]

    ps. du hast einen rekord weniger
     
  8. #7 KeTtCaR, 23.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag 22.2
    Heut war Tag 2 dran .
    Kreuzheben erstmal mit 30kg einfach nur technik ueben , das werd ich die nachsten 1-2 TEs weiterhin machen. Ansonsten Gewichte blieben wie gehabt. Trotzdem ein relativ mäßiges training , mir fehlte irgendwie der richtige bums :zz:
     
  9. #8 KeTtCaR, 24.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag 24.2

    hi !
    Heut wieder super training !
    Beinpresse : erst 100 , 170 und dann 2x8 200 und dann 15reps 200 das bedeutet naechstes mal sind sicher die 210 wenn nicht 220 drin.
    Weiterer großer erfolg , heute BD von 45 hoch auf 50 :D
    Dann noch 2 weitere kleinere steigerungen: Waden von 100 auf 110 und beinstrecker von 85 auf 90.
    Alles in allem hammertraining , bin uebergluecklich =) :D
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beinpresse 200kilo...

    Weil du etwa früher so übergewichtig warst?!
     
  11. #10 Master Disaster, 24.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wieso hast du denn so früh ne cra kur gemacht? wenn ich deine gewicht anschaue, mit denen du trainierst finde ich das etwas früh!
     
  12. #11 KeTtCaR, 24.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh net ganz was du mir mit dem post sagen willst `? meinste es is viel oder wenig ?!


    @ master

    haette erst später kuren koennen , stimmt . Brauch aber die kraft fuers kugelstoßen , diskus , speer
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ich sach mal für mich viel.
    K ich hab mich auf der Beinpresse noch nicht richtig getraut sehr viel zu nehmen, da ich immer versucht hab so wenig wie möglich meine Wirbelsäule zu belasten.
     
  14. #13 Master Disaster, 25.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ok, machste grade sportabi o.ä.?
     
  15. #14 KeTtCaR, 25.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hab sport als leistungs kurs
     
  16. #15 Master Disaster, 25.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ok, wie weit wirfst du? ich hatte damals 13 meter paar zerquetschte im Abi, hab aber vorher nicht geübt.
     
  17. #16 Del Piero, 26.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr bitte einen neuen thread aufmachen bzw. das per PN klären??

    Dieser thread sollte eigentlich als Erfahrungsbericht dienen. :]

    PS: Sonst teile ich ihn!
     
  18. #17 KeTtCaR, 27.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    :xx :xx :xx :xx :xx :xx

    meine kur erlitt einen CRASH


    Freitag mittag aß ich Pizza in der Mensa , es war seltsames gewuerz dran. Mittags musst ich davon kotzen. Abends gings weiter , ich war total besoffen und musste später kotzen . Zu allem uebel kam dann noch dazu das ich am samstag morgen 5 mal aufs klo musste und durchfall hatte wobei es fast nur wasser war.
    Ich glaube damit is alles wasser etc raus :xx

    was soll ich tun ? ich hab noch ca 20 tage kur vor mir . Soll ich abbrechen und mir das crea sparn und in 4 wochen ne neue kur anfangen oder soll ich weiter machen und hoffen das ich noch was reiss?
     
  19. #18 KeTtCaR, 02.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag 1.3

    JUHUU
    meine gegenmaßnahmen scheinen gewirkt zu haben. Ich hab einfach die creatinmenge verdreifacht , 8 liter getrunken , und KHs geschaufelt bis zum umfallen. :crazy: :D

    Heute wieder supertraining :

    Konnte meine BD leistung beibehalten und meine hammercurl leistung von 7,5 auf 10 kg trainingsgewicht erhoehen.
    Beste steigerung heute war wiedermal die Beinpresse.
    die sätze liefen wie folgt
    1x12 180
    1x12 200
    1x8 210
    1x8 220
    :box

    Hatte ein super gefuehl und freu mic hauf die nächsten TEs
     
  20. Anzeige

  21. #19 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    verdreifacht? ich hoffe das ist ein scherz!?
     
  22. #20 KeTtCaR, 02.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kettcar's Creakur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Creakuhr

    ,
  2. crea kur

    ,
  3. kettcar zwischen den rudern

    ,
  4. schrägbanke ,
  5. ruder kettcar,
  6. rudern kettcar,
  7. kettcar für 160-180 m neu