Kettler Excel Programme zur Änderung der Ergometerprogramme

Diskutiere Kettler Excel Programme zur Änderung der Ergometerprogramme im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vor einigen Jahren gab es von Kettler mal Excel Dateien (mit Makros) mit denen es möglich war, die Standardprogramme eines Kettler...

  1. #1 Unregistriert, 13.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    vor einigen Jahren gab es von Kettler mal Excel Dateien (mit Makros) mit denen es möglich war, die Standardprogramme eines Kettler Fahrradergometers (z.B. meines FX1) zu ändern. Leider habe ich die Datei nicht mehr und kann sie online nirgendwo finden. Hat jemand die Datei noch oder weiß jemand wo ich sie finden kann?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 02.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    suche auch die gleiche Datei.

    Hat vielleicht jemand was gefunden.

    Danke
     
  4. #3 Unregistriert, 09.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Suche ebenfalls die gleiche Datei.

    lg
    Ergofahrer
     
Thema: Kettler Excel Programme zur Änderung der Ergometerprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan ergometer excel

    ,
  2. ergometer trainingsplan excel

    ,
  3. kettler hometrainer excel

    ,
  4. hometrainer Trainingsplan excel,
  5. kettler fitness formel excel,
  6. kalorienverbrauch hometrainer excel,
  7. kettler ergometer fx1,
  8. kettler excel,
  9. kettler trainingsprogramme für ergometer excel,
  10. kettler excel trainingsprogramme 2.0,
  11. kettler ergometer fx1 programme excel
Die Seite wird geladen...

Kettler Excel Programme zur Änderung der Ergometerprogramme - Ähnliche Themen

  1. Kettler MultiGym

    Kettler MultiGym: Hello, ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt...
  2. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  3. Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?

    Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?: Hallo Community, Ich habe privat von Jemandem einen einfachen Hometrainer Kettler "Orion" geschenkt bekommen. Etwas in die Jahre gekommen...
  4. Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...
  5. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...