Kettler Multi-Fitness Center - Aufbauprobleme

Diskutiere Kettler Multi-Fitness Center - Aufbauprobleme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, gleich mit meinem ersten Beitrag fange ich an, mit Fragen zu nerven. ABer zuerst einmal zwecks Vorstellung ein paar Worte zu meiner Person:...

  1. DracoM

    DracoM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gleich mit meinem ersten Beitrag fange ich an, mit Fragen zu nerven.
    ABer zuerst einmal zwecks Vorstellung ein paar Worte zu meiner Person:
    Ich bin 39 Jahre alt und betreibe als Sport vorrangig Radfahren. Da ich nun speziell im Winter auch ein wenig für den Rest des Körpers tun möchte, habe ich mir eine umfangreiche Kraftstation gekauft.

    Nun habe ich Probleme mit dem Aufbau. Ich weiss nich so recht, wie ich die Seile für den Beinbereich (das Teil ganz unten rechts im Bild) verlegen soll.
    Hier ein Bild von der Station, damit ihr wisst, um was es geht:
    [​IMG]

    Wäre schön, wenn ihr weiterhelfen könntet.
    Besten Gruß aus Plettenberg (Sauerland)
    DracoM
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kevin S., 16.12.2006
    Kevin S.

    Kevin S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Am besten fragst du mal dort nach wo du es gekaufthast ... das ist meist von Marke zu Marke anders^^


    Hoffe du schaffst es :ooh


    Tschüß
     
Thema: Kettler Multi-Fitness Center - Aufbauprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler multi fitness center aufbauanleitung

    ,
  2. kettler classic 2000 aufbauanleitung

    ,
  3. kettler multi fitness center anleitung

    ,
  4. Kettler Multi fitness Center Montageanleitung,
  5. Kettler Multi-Fitness-Center Aufbauanleitung,
  6. kettler multi fitness center,
  7. Kettler Multi-Fitness-Center anleitung,
  8. aufbauanleitung kettler multi fitness center,
  9. kettler fitnesscenter classic 2000 montageanleitung,
  10. Kettler Sport Fitnesscenter Classic 2000 Aufbauanleitung,
  11. kettler multi-fitness-center montageanleitung,
  12. kettler multi fitness center montage,
  13. aufbauanleitung kettler classic 2000,
  14. f,
  15. KETTLER SPORT CLASSIC 2000 anleitung,
  16. kettler sport classic 2000 aufbauanleitung,
  17. Montageanleitung für Fitness-Center Classic 2000,
  18. Aufbau Anleitung kettler sport fitnesscenter classic 2000,
  19. fitness-center classic 2000 aufbauanleitung,
  20. kettler Multi-Fitness-Center anleitung pdf,
  21. kettler multi fitness aufbauanleitung,
  22. kettler multi fitness center bedienungsanleitung,
  23. kettler sport aufbauanleitung,
  24. kettler Multi-fitness-Center,
  25. Kettler Body Building Center anleitung
Die Seite wird geladen...

Kettler Multi-Fitness Center - Aufbauprobleme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...
  2. Kettler MultiGym

    Kettler MultiGym: Hello, ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt...
  3. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  4. Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?

    Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?: Hallo Community, Ich habe privat von Jemandem einen einfachen Hometrainer Kettler "Orion" geschenkt bekommen. Etwas in die Jahre gekommen...
  5. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...