Kettler MultiGym

Diskutiere Kettler MultiGym im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hello, ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt...

  1. Uschi

    Uschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt gehts um das Anbringen der Rollen und das ist einfach nicht gut beschrieben.
    Habt jemand Erfahrung damit und kann mir da weiterhelfen. Ideal wäre eine Videounterstützung, ich hab das Internet dazu schon durchforstet aber nichts gefunden.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    LG
    Uschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kettler MultiGym. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 10.10.2016
Thema:

Kettler MultiGym

Die Seite wird geladen...

Kettler MultiGym - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  2. Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?

    Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?: Hallo Community, Ich habe privat von Jemandem einen einfachen Hometrainer Kettler "Orion" geschenkt bekommen. Etwas in die Jahre gekommen...
  3. Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...
  4. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...
  5. Kraftstation von Kettler sinnvoll?

    Kraftstation von Kettler sinnvoll?: Hi Ich will mir zu Weihnachten die Kraftstation „Basic E“ von Kettler kaufen:...