Kettler Türreck Multi (Klimmzugstange) Erfahrungsberichte?

Diskutiere Kettler Türreck Multi (Klimmzugstange) Erfahrungsberichte? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Klimmzugstange die folgende Spezifikationen aufweisen soll: Wandmontage Sehr stabil...

  1. #1 Unregistriert, 27.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Leute,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Klimmzugstange die folgende Spezifikationen aufweisen soll:

    Wandmontage
    Sehr stabil
    Maximaler Griffabstand mindestens 110cm
    Multigriffe
    Preis unter 80€

    Bei meiner Suche bin ich nun auf folgendes Gerät gestoßen:
    Kettler Türreck Multi ( Kettler Türreck Multi, schwarz, 07370-126: Amazon.de: Sport & Freizeit )

    Ich weiss das es keine Stange für die Wandmontage ist, jedoch habe schon eine Idee wie ich das Teil an die Wand bekomme.
    Meine frage ist jetzt nur...

    Wie lang sind die Stangen? Bzw. Wie groß ist der maximale Griffabstand bei diesem Teil?

    Ich habe jetzt wirklich lange im Internet gesucht und nur herausgefunden, dass die Tür nicht breiter als 92cm sein darf.
    Als ich bei Kettler angerufen habe hat die Serviceabteilung von einer breite von 92cm geredet... Als ich erklärt habe das ich den maximalen Griffabstand wissen möchte und nicht die maximale breite des Türrahmens hieß es das beides identisch wäre.
    Das kann ich mir aber kaum vorstellen, das man das Ding mit dem letzten Milimeter an die Türhaut. Da wird es sicherlich ein Puffer geben.


    Also wäre echt super wenn jemand genau diesen Artikel von euch hat und mal für mich nachmessen kann bzgl. des Griffabstands :)

    Ich bin langsam am verzweifeln und wenn ich nicht bald fündig werde, bastle ich mir eine Klimmzugstange aus Kabelbindern, zwei Eckwinkel mit einer Maximalbelastung von je 100kg und einer ausfahrbaren Klimmzugstange selbst. Dann habe ich zwar keine Multigriffe aber einen Griffabstand von bis zu 160cm. Das kostet weniger als 20€ und hat in der Vergangenheit schon prima geklappt, allerdings habe ich meine alte Konstruktion bei meinem letzten Umzug dummerweise verschenkt.
    Deswegen ersatzweise meine zweite Frage: Kennt jemand eine Klimmzugstange für den Türrahmen die im maximal ausgefahrenen zustand mindestens 120cm lang ist und noch eine Belastung bis 90-100kg stand hält wenn sie voll ausgefahren ist?


    Viele Grüße
    Manfred
     
  2. Anzeige

Thema: Kettler Türreck Multi (Klimmzugstange) Erfahrungsberichte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler türreck multi

    ,
  2. kettler türreck multi anleitung

    ,
  3. kettler klimmzugstange tiefe

    ,
  4. Fitness Multi Türreck,
  5. anleitung kettler türreck,
  6. kettler apollo erfahrungsbericht,
  7. klimmzugstange 110 cm,
  8. türreck multi erfahrungsbericht,
  9. Klimmzugstange von Kettler,
  10. montageanleitung kettler türeckmulti,
  11. multi klimmzugstange erfahrungsberichte,
  12. kettler türreck multi erfahrung,
  13. klimmzugstange 110 cm tür,
  14. kettler delta forum,
  15. türreck multi kettler montage,
  16. kettler multi klimmzugstange,
  17. kettler klimmzugstange,
  18. türreck multi anleitung,
  19. kettler türreck anleitung,
  20. klimmzugstange türrahmen kettler multi,
  21. kettler türreck multi tiefe
Die Seite wird geladen...

Kettler Türreck Multi (Klimmzugstange) Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

  1. Kettler MultiGym

    Kettler MultiGym: Hello, ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt...
  2. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  3. Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?

    Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?: Hallo Community, Ich habe privat von Jemandem einen einfachen Hometrainer Kettler "Orion" geschenkt bekommen. Etwas in die Jahre gekommen...
  4. Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...
  5. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...