KF-Anteil?

Diskutiere KF-Anteil? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mal sone warscheinlich ganz dumme Frage, bin hier neu und weiß nicht was der KF-Anteil sein soll. Bedanke mich schon im Voraus LG Blondie :bumm

  1. #1 Blondie, 09.05.2006
    Blondie

    Blondie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mal sone warscheinlich ganz dumme Frage, bin hier neu und weiß nicht was der KF-Anteil sein soll.

    Bedanke mich schon im Voraus

    LG Blondie :bumm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KF-Anteil?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    KF steht für Körperfett. Also wie viel Prozent deines Körpers Fett ist.
     
  4. #3 Pink_Brain, 09.05.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Normal heisst das KFA, Kilo Fett Anteil :D
     
  5. #4 Jackson, 10.05.2006
    Jackson

    Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den denn ermitteln?
    Gibt es da bestimmte Waagen für, oder muss das beim Arzt gemacht werden?
     
  6. #5 Schwab20, 10.05.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub hier auf der Seite gibts wo so nen Berechner dafür. Wollte das auch schon machen, weiß aber nich wie!
     
  7. Pagol

    Pagol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    solch online berechner geben nur pi mal daumen werte an
    sie beruhen schließlich nur auf statistischen werten ohne den jeweiligen körper zu kennen.

    es gibt waagen die sowas messen können.
    wie genau die sind lässt sich streiten.

    würd ich eher in der veränderung sehen als den reellen wert.
    sprich wenn ein und die selbe waage erst 18% kfa anzeigt und einige zeit später 15% dann ist das sicher eine verbesserung.
    auf den wert von 15% selber würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

    es gibt auch die möglichkeit mit einem kaliper an verschiedenen stellen fettfalten zu messen und anhand von tabellen dann auszuwerten
     
  8. Anzeige

Thema: KF-Anteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kf steht für körper

    ,
  2. was ist der kfanteil

    ,
  3. 18% kf anteil

Die Seite wird geladen...

KF-Anteil? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht beibehalten und KF-Anteil reduzieren

    Gewicht beibehalten und KF-Anteil reduzieren: N'abend, hab da mal ne allgemeine Frage, ich hoffe ihr könnt mich aufklären :]. Ich habe von Sommer 2006 bis heute mein Gewicht von knapp 110kg...
  2. KF-Anteil

    KF-Anteil: Guten Abend, Ich hab schon die Suchfunktion gebraucht, konnte mich aber leider nicht schlauer machen. Also die Frage: welches wäre das ideale KFA...