KF-Anteil

Diskutiere KF-Anteil im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, Ich hab schon die Suchfunktion gebraucht, konnte mich aber leider nicht schlauer machen. Also die Frage: welches wäre das ideale KFA...

  1. #1 gothic3, 31.01.2007
    gothic3

    gothic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich hab schon die Suchfunktion gebraucht, konnte mich aber leider nicht schlauer machen. Also die Frage:
    welches wäre das ideale KFA um so auszusehen, wie die auf dem Men´s Health magazine oder ähnlich?
    Ich habe nämlich 13 % KFA und bin sehr schlank und möchte mir definerte Bacuhmuskeln erarbeiten. Ich trainiere jeden zweiten Tag und es sieht schon ziemlich gut aus, doch die Bauchmuskulatur erreicht doch nur eine bestimmte Masse an Muskeln so wie ich gehört habe und ab da muss man den Fettanteil abbauen. Könnte mir jemand sagen was eine ideale KFA masse sein würde?

    danke im Voraus,


    Mfg

    G3!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KF-Anteil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    8-12 %, kommt auch auf die Veranlagung drauf an (wo das Fett sitzt).
     
  4. #3 gothic3, 06.02.2007
    gothic3

    gothic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also brauch ich jetzt nicht mehr abzunehmen, sondern nur crunches und sit-up´s machen, oder?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mach mal ein Bild von deinem Bauch
     
  6. #5 sanschi, 06.02.2007
    sanschi

    sanschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ähnlich geht es mir auch ich trainiere nun schon seit längerer zeit für ein six pack habe mir sogar die DVD men`s health power workout gekauft.
    meine Bauchmuskeln sind auch schon gut nur bekomme ich einfach kein six-pack ?(

    Ich habe meine bauchmuskeln so, dass wenn ich sie anspanne es irgendwie so aussieht,als hätte ich einen riesigen Muskel und nicht die sechs päckchen und wenn ich fühle merke ich aber kein fett ?(

    Please help
    mfg sanschi
     
  7. #6 gothic3, 06.02.2007
    gothic3

    gothic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc ist n Spermüllteil also geht es leider nicht. Wenn ich die Muskeln anspannne sieht man das sixpack eindeutig. Im normalen Zustand, naja.
     
  8. Anzeige

  9. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0

    kenn ich :D
     
  10. #8 sanschi, 06.02.2007
    sanschi

    sanschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich wollte fragen ob jemand weis wie ich das ändern kann. liegt das vllt. am KF????????? ich weis leider net wieviel % ich habe :(

    mfg sanschi
     
Thema: KF-Anteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idealer kfa

    ,
  2. idealer kfa für sixpack

    ,
  3. KF anteil sixpack

    ,
  4. sprache im www kf,
  5. kfa ideal mann,
  6. kf-anteil sixpack,
  7. 18 7 kf anteil,
  8. spint technikum wien,
  9. wie bekomme isch eine KF-anteil von 18%,
  10. kf sixpack,
  11. kf anteil,
  12. six pack kf,
  13. idealer kfa mann,
  14. KF-Anteil von 15
Die Seite wird geladen...

KF-Anteil - Ähnliche Themen

  1. Gewicht beibehalten und KF-Anteil reduzieren

    Gewicht beibehalten und KF-Anteil reduzieren: N'abend, hab da mal ne allgemeine Frage, ich hoffe ihr könnt mich aufklären :]. Ich habe von Sommer 2006 bis heute mein Gewicht von knapp 110kg...
  2. KF-Anteil?

    KF-Anteil?: Mal sone warscheinlich ganz dumme Frage, bin hier neu und weiß nicht was der KF-Anteil sein soll. Bedanke mich schon im Voraus LG Blondie :bumm