KF Waage - seltsame Schwankungen

Diskutiere KF Waage - seltsame Schwankungen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich besitze eine KF Waage (ja ich weiß die Werte stimmen nicht ;)) mit welcher ich die Tendenzen beobachte. Was mir nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias1981, 14.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich besitze eine KF Waage (ja ich weiß die Werte stimmen nicht ;)) mit welcher ich die Tendenzen beobachte.

    Was mir nun aufgefallen ist, wenn ich mich direkt nach dem Training (19:30 Uhr) Wiege, wiege ich Beispielsweise 88,6 und 9% KF und vor dem zu Bett gehen (23 Uhr) wiege ich 90 und 8% KF.
    Kann sich das jemand erklären??

    PS: Ist kein einmaliger Effekt, hab das jetzt eine Woche getestet.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 14.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 JimPanse, 14.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Link wird mir seltsamerweise der Zutritt verweigert... :crazy:
     
  5. #4 Matthias1981, 14.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann den Link auch net nutzen...
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    dito
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: KF Waage - seltsame Schwankungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettwaage schwankungen

    ,
  2. waage schwankungen

    ,
  3. körperfettwaage schwankung

    ,
  4. personenwaage schwankungen,
  5. schwankungen auf der waage,
  6. waage starke schwankungen,
  7. fett%waage starke schwankungen,
  8. starke schwankungen bei körperfettwaage,
  9. festtwaage schwankungen,
  10. schwankungen bei körperfettwagen,
  11. körperfettwaage Stimmen,
  12. wie groß sind die schwankungen bei der fettanzeige der waage,
  13. schwankungen der waage ,
  14. fettwaage extreme schwankungen,
  15. körperfettwaage im fitnessstudio starke schwankungen,
  16. körperfettwaagen schwankungen,
  17. die merkwürdige waage,
  18. starke schwankungen bei waage,
  19. wie groß schwankungen körperfettwaage,
  20. waage zeigt schwankungen an,
  21. körperwaage mit starken schwankungen,
  22. waage schwankung,
  23. stimmen die fettwaagen,
  24. schwankungen körperfettwaage,
  25. kf waage
Die Seite wird geladen...

KF Waage - seltsame Schwankungen - Ähnliche Themen

  1. KF Waage - seltsame Schwankungen - Teil 2

    KF Waage - seltsame Schwankungen - Teil 2: @ Seth warum wurde der andere Thread geschlossen? Die Frage ist noch nicht beantwortet! Das die Waage nicht genau ist weiß ich, das war auch...
  2. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
  3. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...
  4. Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht

    Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht: Hallo Zusammen, ich bin schon seit meiner Jugend ein relativ sportlicher Typ und hatte auch bisher mit meinem Gewicht und meiner Figur...
  5. Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.

    Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.: Hallo, ich suche eine Personenwaage, welche auch in der Lage ist die Muskelmasse zu messen. Ich bin hier auch gerne bereit, für eine gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.