Kfa 5 %

Diskutiere Kfa 5 % im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo bin neu hier Ich bin seid ca 1 monat am trainieren und hab auesserst schnell muskeln bekommen die oberen beiden bauchmuskeln sind auch...

  1. kuta

    kuta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier

    Ich bin seid ca 1 monat am trainieren und hab auesserst schnell muskeln bekommen die oberen beiden bauchmuskeln sind auch schon deutlischst zu erkennen. Obwohl ich nicht viel für den Bauch mache ging es sehr schnell. Meine eigentliche Frage ist ob ich mit meinem KFA von 5 % schneller Muskeln aufbaun kann als mit nem KFA von 15 % .? Mache eigentlich sonst keinen Sport ausser seid einem jahr etwas joggen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kfa 5 %. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 20.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ein Körperfettgehalt von 5% ist für dich mit Sicherheit nicht drin.
    5% ist extrem krass,haben nicht mal die Profis auf der Bühne..

    Körperfettgehalt ist auch erst mal egal für den Aufbau.
    Je mehr Masse drauf kommt,desto mehr wirst du auch an Kf zulegen,außer du baust mit leicht erhöhter Kalorienanzahl auf.
     
  4. kuta

    kuta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber einen koeperfettanteil von 5 % was mir ein arzt und meine waage bestätigt. Ist das ungesund ? ich weiss auch nicht warum er so niedrig ist . Theoretisch muesste man bei mir dann schneller erfolge sehen oder ?
     
  5. #4 Del Piero, 20.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schneller Erfolge,musst doch erst mal zunehmen!

    Wie wurde gemessen??
     
  6. kuta

    kuta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    körperfettwaage
    muss dazu sagen
    alter : 18
    groesse :1,90 meter
    gewicht : 70 Kg
     
  7. #6 Del Piero, 21.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich bei der Messmethode den Wert mal schnell vergessen,denn die Waagen taugen nichts.
    Generell spricht aber nix gegen einen niedrigen KF-Anteil,du wirst es halt nur schwerer haben bei den Maßen aufzubauen,musst halt viel futtern!
     
  8. Anzeige

  9. kuta

    kuta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    möchte auch eigentlich gar nicht zuviel muskelmasse aufbaun sondern nur trainiert aussehen. Hm aber die Waage denke ich ist sehr genau mein Vater laeuft seid ca 10 jahren und hat einen kFA von 13 % auf der selben waage.
     
  10. #8 Del Piero, 21.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist jetzt da die logische Begründung für die Funktionälität der Waage??

    Wenn du trainierter aussehen willst,dann trainiere einfach.Alles wissenswerte findest du hier auf der Page unter Grundlage.
     
Thema: Kfa 5 %
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa 5

    ,
  2. kfa 5%

    ,
  3. kfa unter 5

    ,
  4. 5% kfa,
  5. 5 kfA,
  6. kfa von 5,
  7. kfa 5 %,
  8. kfa unter 5 prozent,
  9. 5 % kfa,
  10. kfa erreichen,
  11. wie unter 10% kfa kommen,
  12. bodybuilding auf kfa 5 kommen,
  13. bodybuilding 5 kfa,
  14. ab eingang mit fünf prozentpunkten kfa,
  15. habe nur 5 kfa,
  16. 5 kfa erreichen,
  17. 8 prozent kfa ernährung,
  18. kfa von 5 erreichen,
  19. 5 kfa in einem monat,
  20. muskeln mit 5 kfa,
  21. wie 5 kfa,
  22. kfa >5 bodybuilding,
  23. bodybuilding kfa 5 prozent pro monat,
  24. wie unter 5 kfa ,
  25. wie komme ich auf 5 kfa