Kfa? Bedeutung?

Diskutiere Kfa? Bedeutung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich lese in vielen Foren immer "Gute Genetik" "guter KFA" "Ectomorph ftw" und sowas.. was hat es mit diesen KFA auf sich? Ist das...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich lese in vielen Foren immer "Gute Genetik" "guter KFA" "Ectomorph ftw" und sowas.. was hat es mit diesen KFA auf sich? Ist das bedeutend in der Kraftsportszene?

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kfa? Bedeutung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arvid

    arvid Guest

    KFA dürfte für Körperfettanteil stehen.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ja, KFA ist die Abkürzung für den Körperfettanteil. Weitere Abkürzungen kannst du z.B. auch hier nachschlagen: Infos & News > Glossar - Fitness-Foren.de

    Gruß.
     
Thema: Kfa? Bedeutung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa bedeutung

    ,
  2. kfa bodybuilding

    ,
  3. kfa abkürzung fitness

    ,
  4. kfa kraftsport,
  5. kfa abkürzung,
  6. was ist kfa sport,
  7. was bedeutet kfa,
  8. Bodybuilding kfa,
  9. abkürzung kfa,
  10. kfa sport,
  11. kraftsport kfa ,
  12. körperfettanteil abkürzung,
  13. kfa was ist das,
  14. kfa bodybuilder,
  15. bedeutung kfa,
  16. bodybuilder kfa,
  17. kfa bodybuilding bedeutung,
  18. was heißt kfa,
  19. was ist kfa bodybuilding,
  20. kfa Abkürzung bodybuilding ,
  21. abkürzung körperfettanteil,
  22. sport kfa,
  23. was heisst kfa,
  24. was ist kfa,
  25. abkürzung für kfa
Die Seite wird geladen...

Kfa? Bedeutung? - Ähnliche Themen

  1. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  2. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  3. Bedeutung von Fett beim Muskelaufbau

    Bedeutung von Fett beim Muskelaufbau: Schönen morgen an alle! Da ich angefangen habe auch meine Makronährstoffe zu zählen und mir aufgefallen ist, dass ich häufig meine Kalorien aus...
  4. Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's"

    Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's": Hey, ich hätte ne kurze Frage.......in einer Vielzahl von Hiphoptexten, die ich in der letzten Zeit gehört habe, gehts immer wieder um "E's",...