KFA reduziern in extrem kurzer Zeit ! Radikalplan muss her !!

Diskutiere KFA reduziern in extrem kurzer Zeit ! Radikalplan muss her !! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Außer das ich zuviel will in kurzer Zeit? DAS IST ES. PUNKT. :crazy: :closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Flashman, 31.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    DAS IST ES. PUNKT. :crazy: :closed
     
  2. Anzeige

  3. #22 BingoBongo, 08.08.2008
    BingoBongo

    BingoBongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mädels für Eure moralische Unterstützung. Ohne eure dissenden "Das wird nix" Kommentare hätte ich nicht so reingehauen.

    Tja heute ist der Tag der Warheit gekommen. Hole gleich meine Süße vom Flughafen ab.

    Auch wenn ich die letzten Tage statt das Forum vollzuschreiben lieber trainiert habe, will ich jetzt ein kleines Update geben.

    Das Training hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab viel Cardio gemacht aber auch Studio und zuhause gepumpt um dem Muskelabbau entgegen zu wirken. Natürlichmit entsprechender Ernährung. Hab mich bis jetzt immer im leicht defizitären Bereich gehalten was die Kalorien angeht. Auf vorallem ausreichend Eiweiß und natürlich Kolenhydrate habe ich versucht zu achten. Fett hab ich versucht so weit es gehr zu verbannen.

    Trotzdem ohne mich rausreden zu wollen ich weiß nicht wirklich bei wieviel KFA ich stehe.

    Hatte ja hier als Ausgangswert 13,6- 13,7%. Problem ist nur das der Wert bei meiner Waage (Sanitas) extrem schwankt. Ich hatte teilweise in den ersten Tagen Schwankungen von fast 1%. Von 13,7%-14,5% war allles dabei. Momentan sagt Sie aufjeden Fall 13,2 %. Ob ich das glauben soll weiß ich nicht. X(

    Aber alleine von der Optik betrachtet und auch mein für mich gemachtes Foto sagt hier mehr aus. Also die sich leicht "abzueichnende" Kugel ist so gut wie verschwunden. Auch die in den "Speckgreif - Methode " lässt weniger in der Hand erkennen. Sag mal ist das bei euch auch so das ihr unter dem Bauchnabel, die hartnäckigste Fettzone habt ?

    Trotzdem Fazit: Eine gute Ausgangsbasis ist erreicht. Fühl mich trotz viel Cardio gerade wie so ein kleines aufgepumptes Michelin Mänchen. Überall wächst un gedeiht es. Die Kollegen kucken schon so komisch. :kgAb nächste Woche wird weiter angegriffen :burns

    P.S.:
    Spätestens an der seit 2 Wochen im Kühlschrank liegenden Butter wird meine Freundin merken das hier keine Kompromisse gemacht wurden. Dabei sagte Sie noch " Die Butter ist fast alle, musst mal in den nächsten Tagen Einkaufen gehen!" Stattdessen steht Sie noch genau so leer da wie vor 2 Wochen. :D
     
Thema: KFA reduziern in extrem kurzer Zeit ! Radikalplan muss her !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matt damon muskeln

    ,
  2. körper definieren in kurzer zeit

    ,
  3. kfa extreme diät

    ,
  4. extrem strongest fatburner on earth,
  5. extremer fettverlust in kurzer zeit,
  6. koerpefett so schnell wie moeglich reduzieren,
  7. sanitas trainingstagebuch,
  8. anabole diät kfa weniger aber gewicht gleich,
  9. 13 6 kfa,
  10. extreme fatburner erfahrung,
  11. matt damon sixpack,
  12. schwabbelkörper,
  13. muskeln extrem definiert,
  14. speckschicht bauch,
  15. matt damon muskel,
  16. matt Damon fett,
  17. 13 7 kfa,
  18. bauch definiert,
  19. koerpefettbestimmung Bilder,
  20. kfa kurzen,
  21. radikal kfa,
  22. radikale kfa,
  23. wie kann man kfa von 13 erreichen ,
  24. runterhungern,
  25. körpefett gesundheit
Die Seite wird geladen...

KFA reduziern in extrem kurzer Zeit ! Radikalplan muss her !! - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  3. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  4. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  5. Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!

    Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!: Hallo, für alle die Probleme haben auf Ihre Kalorien zu kommen und es schwer haben zu zunehmen. Mir half folgendes Rezept extrem. Haferflocken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.