KFA senken

Diskutiere KFA senken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe eigentlich nur eine theoretische frage. ich habe das nicht vor zu machen aber es interessiert...

  1. #1 mustafahinse, 01.07.2008
    mustafahinse

    mustafahinse Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe eigentlich nur eine theoretische frage. ich habe das nicht vor zu machen aber es interessiert mich.

    jemand der eigentlich einen sportlichen und schlanken körper hat. er nicht zu dünn aber auch nicht dick ist aber trotzdem ein bisschen zu viel körperfett vor allem am bauch hat.
    wenn der eine zeit lang (monate) am tag fast nichts essen würde (vll 1 teller mittagessen) sonst absolut nichts. nur trinken würde.
    würde derjenige dann nur ziemlich dünn werden aber immernoch einen zu hohen KFA haben ohne zusätzlich weiterhin fett anzusammeln oder würde er seinen KFA auch erheblich senken?

    ohne sport und ohne körperliche arbeit etc... ??? oder MUSS er sport treiben um seinen KFA zu senken und das bestehende Fett zu verbrennen?

    mal davon abgesehen dass es total ungesund ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA senken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    informier dich mal ein bisschen über ernährung,sport und die ganze chose

    wenn er nur einen teller mittags essen würde und sonst nichts,hätte er einige probleme:

    zum einen würde er enorm viel an muskeln verliren,zum anderen würde am ende der diät der jojo-effekt anschlagen

    hab keine lust mehr zu schreiben,auf jeden fall:es ist schwachsinnig und sogar ziemlich ungesund und führt zu keinem erfolg
     
  4. #3 mustafahinse, 01.07.2008