KFA senken

Diskutiere KFA senken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; weisst du warum dein kumpel zugenommen hat!? ...weil er durch seine "tolle" ernährung vermutlich eine stoffwechselstörung aufgerissen hat! wenn er...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    weisst du warum dein kumpel zugenommen hat!? ...weil er durch seine "tolle" ernährung vermutlich eine stoffwechselstörung aufgerissen hat!
    wenn er so selten und so scheisse isst, ist es kein wunder, dass er ansetzt! eine pizza kann schon mal an die 1000 - 1200 kcal haben. diese kalorien stammen auch nichtaus den besten quellen (weisses mehl, fett).

    wie schon meine vorredner erwähnten, wenn man so selten isst, fährt der körper die systeme runter,m es werden die muskeln verbrannt und alles was an kalorien kommt, geht auf die hüften...weil ja grad "schlechte zeiten" angesagt sind! sinnvoll ist eine ernährung, mit mindestens 3-4 mahlzeiten am tag. trainierende, die was erreichen wollen sollten 4-6 mahlzeiten in etwa zu sich nehmen, so dass der stoffwechsel in gang bleibt, weil ja alle 3 std. was nachkommt!

    soviel zum thema...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA senken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KFA senken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken ohne sport

    ,
  2. kfa senken aber wie

    ,
  3. kfa stark senken

    ,
  4. anabole diät kfa senken,
  5. kfa stark reduzieren,
  6. ernährungsplan kfa senken,
  7. Kfa senken durch joggen,
  8. kfa verbrennen,
  9. kfa senken anabole diät,
  10. kfa senken durch anabole diät,
  11. anabole diät kfa,
  12. kfa senken fasten,
  13. kfa reduzieren,
  14. wie verbrenne ich KFA,
  15. anabole diät zu hohes defizit,
  16. kfa reduzieren ohne sport,
  17. anabole diät und hungerödeme,
  18. kfa reduzieren mit ketogene ,
  19. kfa senken ketogene diät,
  20. zuviel KFA für anabol?,
  21. kfa senken sixpack,
  22. ernährung um kfa zus senken?,
  23. kfa senken aber nicht annehmen,
  24. Fitnessstudio zuviel kfa,
  25. kfa senken mit fasten
Die Seite wird geladen...

KFA senken - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...