KFA von weiblichen Models

Diskutiere KFA von weiblichen Models im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, hab mich nicht getraut im Ladiesforum zu posten :D (falls dies dort hingehört, bitte verschieben ;)) Eine Frage: Wie hoch dürfte...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,



    hab mich nicht getraut im Ladiesforum zu posten :D (falls dies dort hingehört, bitte verschieben ;))


    Eine Frage: Wie hoch dürfte denn ungefähr der Körperfettanteil von weiblichen Models sein (also z.B. Heidi Klum etc.)??? Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA von weiblichen Models. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    vermutlich höher als man denkt. ist bei Frauen generell etwas schwerer einzuschätzen, aber ich würde mal so auf mind. 10% schätzen
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke auch, "normale" frauen haben ja so zwischen 18 und 25 prozent, ich denke niedriger als 10 wirds auch bei models nicht gehen, je nachdem ob sie künstliche oder natürliche brüste haben, denn das ist ein ziemliches gewicht und reines fett...
    an denen ist eh nix dran, und den grössten gewichtsanteil machen wohl haut und knochen aus. und die organe. da sind nicht viele muskeln, und auch nciht viel fett.
    warum willste das eigentlich wissen?! willste model werden?! :D :lol:
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Klar, will wissen wieviel mir noch bis zu meiner Traumfigur fehlt :D



    Ernsthaft: Freundin von mir ist wirklich extrem dünn (1,75m, knapp über 50kg) und sie meint trotzdem, ihr würden noch etliche kg zur Modellfigur fehlen ::XX
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    das ist der stoff aus dem essstörungen sind... *seufz*
    was ist nur an ner modelfigur so toll?! also ich glaube die haben ein scheiss leben ganz ehrlich.
    und ich kenne auch nicht viele männer, die gerne auf knochen rumliegen... ::XX aber muss jeder selber wissen.
     
Thema: KFA von weiblichen Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil models

    ,
  2. körperfettanteil model

    ,
  3. fettanteil models

    ,
  4. körperfett model,
  5. Model körperfettanteil,
  6. körperfettanteil bei models,
  7. körperfettanteil heidi klum,
  8. models körperfettanteil,
  9. weibliche fitness models,
  10. körperfett models,
  11. körperfettanteil von models,
  12. wieviel körperfett haben models,
  13. kfa von models,
  14. körperfettanteil supermodel,
  15. körperfett Heidi klum,
  16. kfa model,
  17. Welchen Körperfettanteil haben Models,
  18. heidi klum körperfettanteil,
  19. körperfettanteil eines models,
  20. weibliche bodybuilding models,
  21. fitness model körperfettanteil,
  22. supermodel körperfett,
  23. wie wird man weibliches fitness model ,
  24. model fettanteil,
  25. körpferfettanteil models