KFZ-Elekronik / Elektrik

Diskutiere KFZ-Elekronik / Elektrik im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kennt sich jemand mit dem Zeug aus? Ich habe vor 2 Tagen mein Auto in der Werkstatt gehabt zum Wechseln von Öl und Ölfilter. Danach war mein...

  1. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich jemand mit dem Zeug aus?
    Ich habe vor 2 Tagen mein Auto in der Werkstatt gehabt zum Wechseln von Öl und Ölfilter. Danach war mein Radio/Navi im Arsch - die Werkstatt sagt natürlich, dass das nicht sein kann bla bla. Aber die haben ja schließlich irgendwie auch an der elektronik rumgespielt um die Serviceanzeige wieder zurückzustellen...

    Jetzt habe ich so ein kaputtes Teil - habs gerade eingeschickt an Blaupunkt...

    Mich würde interesieren ob man denen den fehler irgendwie nachwiesen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFZ-Elekronik / Elektrik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-Elekronik / Elektrik