KH reduzierte Ernährung

Diskutiere KH reduzierte Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da Ernährung nicht gerade mein Fachgebiet ist (fresse einfach zu gerne ;o), bräuchte ich mal ein paar Infos zur KH-reduzierten Ernährung. Müsste...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Da Ernährung nicht gerade mein Fachgebiet ist (fresse einfach zu gerne ;o), bräuchte ich mal ein paar Infos zur KH-reduzierten Ernährung.

    Müsste die KH etwas runterschrauben, da ich durch das Duasterid in meiner Kur etwas aufschwemme. Is net so schlimm, aber trotzdem...

    Was sollte ich essen, was vermeiden ?

    Bitte um Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH reduzierte Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Da wir ja ungefähr das gleiche wiegen, kommt das ja ganz gut hin:

    also an trainingsfreien Tagen nehme ich praktisch keine KHs zu mir (höchstens mal ne packung Magerquark ~ 20-25gr Khs. oder etwas Gemüse).

    Was du vermeiden solltest, sind zuviel gesättigte Fettsäuren bzw. das verhältnis gesättigte (fettes Fleisch, eier, wurst etc.) sollte zugunsten der ungesättigten FS (Rapsöl, Olivenöl, Nüsse etc.) gehen.

    Morgen esse ich z.B. ein Omelette aus Eiern, Schinken, Käse und Pilzen.

    Weiterhin über den tag 1-2 Shakes aus Pulver und Öl, manchmal auch mit Milch.

    Nach dem Training eine kleinere Portion Nudeln oder haferflocken.
    Wichtig ist auch, eine zu hohe Insulinausschüttung zu vermeiden, aber da es dir ja nur um die Wasserspeicherung geht kannst du das eigentlich vernachlässigen.

    Ernährung könnte z.B. so aussehen:

    Frühstück:
    1. Shake aus Eiweiss, (Milch) und Öl
    2. Omelette aus Eiern, Schinken, Pilzen und Käse

    nach Training:
    1. Haferflocken + Milch + (Kakao)
    2. Nudeln + T-Sauce

    ZM:
    1. Magerquark + Süßstoff
    2. Körner-Brot + Schinken & Käse und Protein-Shake

    Mittag:
    1. Putenbrust + Öl
    2. Thunfisch/Eier/Käse/Gemüse-Salat

    Abends:
    1. Thunfisch in Öl
    2. Shake aus Eiweiss, (Milch) und Öl
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Verwende zwar Wallnußöl für meine Shakes, aber setze ich dadurch nicht zusätzlich an ?
     
  5. #4 Del Piero, 12.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die gesamt Kalorienmenge an. Defizit und du nimmst ab,ein Plus und du nimmst zu.
    Musst du halt auf die Gesamtkalorienmenge achten bzw. diese ausrechnen.
     
  6. Anzeige

Thema: KH reduzierte Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KH ernährung

    ,
  2. reduzierter ernährungszustand

    ,
  3. ernährung kh

    ,
  4. reduzierte kost,
  5. was heisst kh in der ernährung,
  6. kh reduzierte Ernährung,
  7. reduzierter ernährungszustand symptome,
  8. reduzierte ernährungszustand,
  9. Ernährungszustand Allgemein,
  10. Symptome reduzierter ernährungszustand,
  11. folgen reduzierte ernährung,
  12. kh reduzierte diät,
  13. kh ernähren,
  14. reduzierter ernährungszustand folgen,
  15. anzeichen reduzierter ernährungszustand,
  16. ernährungsliste kh,
  17. was heißt kh nahrung,
  18. kh in ernährung,
  19. kh kost,
  20. was bedeutet in einer ernährungstabelle kh,
  21. reduzierter ernährungszustand folgen,
  22. kh reduzierte diät käse erlaubt,
  23. folgen ein reduzierten eernährung,
  24. was bedeutet kh in der ernährung,
  25. auswirkungen des reduzierten ernährungszustandes
Die Seite wird geladen...

KH reduzierte Ernährung - Ähnliche Themen

  1. abnehmen klappt nicht trotz kcal-reduzierter ernärung..

    abnehmen klappt nicht trotz kcal-reduzierter ernärung..: hallo! ic hab mich hier schon bisschen eingelesen, muss jetzt aber auch mal ne frage loswerden.. also ich bin 168 cm groß und wieg leider 65...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...